Biin 100% dabei
DreamLAN.ch ist geboren
-
-
-
Hat jemand noch einen Tipp, wo ich die LAN noch bekannt machen kann? Forum und so? Habs auf PlanetLAN und GamersNET eingetragen...gibts sonst noch so heiss besuchte Foren wie dieses hier?
Klingt ganz nach einem Noob....was?
Cheers
Spawn
-
-
komme mit Jaymz, wenn alles klappt
-
Ich bringe den Thread mal wieder nach oben
Wer sich bei uns registriert hat und noch nicht an der LAN angemeldet, soll dies noch machen....falls er kommen will
Es läuft gerade eine Abstimmung, ob ein CS Turnier statt finden soll oder nicht....
Habe die definitve Zustimmung vom Rest. Kreuz das wir das EM- Studio mitbenutzen dürfen.Schaut mal wieder bei uns rein....see you soon
Cheers
Spawn
-
C&C Generals. Aber nicht so kacke wie CS sonst überlege ich mir ob ich wirklich kommen soll
-
Na ja...es gibt eine Abstimmung....wir sind ja demokratisch....aber im moment steht es gegen CS....
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Vonbond
C&C Generals. Aber nicht so kacke wie CS sonst überlege ich mir ob ich wirklich kommen solldu kannst ja wie paar andere Tweaker auch beim CS-Turnier für "NO" voten
ich werde definitiv kommen ... bin immer noch am überlegen, wie ichs genau machen soll
-
Ich werde auch definitiv kommen und hab auch schon mal auf den "no"-button gedrückt...
CS brauchts wirklich naad...
-
komme auf jeden fall... War nur ein witz weil einer da geschrieben hat:
Wenn es kein CS tournier gibt komme ich net...
Also ich weiss ja nicht was er an einer LAN sucht. Ich jedenfalls suche das gemütliche beisamenhocken...
Chümer wider Fondü mache
-
Fondue und Grillen muss schon sein
zum Thema CS:
find ich auch lustig, dass sich da einer was einbildet. die Orgas (gugug Spawn ;D) haben den Vote wohl nur aus Fairness reingetan, wohlwissend, dass dieser auf Ablehnung stösst -
Zitat
Original von Snipa
zum Thema CS:
find ich auch lustig, dass sich da einer was einbildet. die Orgas (gugug Spawn ;D) haben den Vote wohl nur aus Fairness reingetan, wohlwissend, dass dieser auf Ablehnung stösstAlso ich halte das für ein Gerücht......und überhaupt....
Schliesslich ist es eure Party.....also bestimmt ihr was gezockt wird.
Wir passen unser Programm den Zockern an. Im übrigen läuft nun noch ein Poll für ein Ut2k4 Turnier.....Cheers
Spawn
-
kein Generals
najo schade. Plätte ich euch halt dan funmässig (oder ihr mich...)
-
Naja Belp ist ja sehrt nahe am DoD hauptsitz.
Mal sehen ob wir auch kommen.Sieht ja auf den ersten blick so aus als wäre das Motto dem unserer LAN ähnlich.
Werde die Members mal anfragen
Naja zum Thema CS....
-
Zitat
Original von Vonbond
kein Generalsnajo schade. Plätte ich euch halt dan funmässig (oder ihr mich...)
Na na...nicht gleich den Kopf hängen lassen.....ich bin auf alle fälle bei einem Fun Turnier dabei....und ich kenne noch ein paar mehr die auch helfen werden
@planetbuster
DoD....waren doch bei den AirportLAN auch dabei...oder?
Dann seit ihr bei uns richtigCheers
Spawn
-
nee, das waren DLS und seine RR-Gang...
-
-
Zitat
Original von Armitage
nee, das waren DLS und seine RR-Gang...RRight..
Wüsste auch nicht das DoD da war....
-
Hehe...hab das verwechselt mit der NetGame