hmpf, hab mich glaub für Samstag Abend zum Znacht angemeldet (bzw. gevotet)...
DreamLAN.ch ist geboren
-
-
Zitat
Original von Armitage
an der LF wars doch irgendwie halb eins oder sowas...Eben, sag ich doch.
Gegrillt wird in der Nacht -
okay okay...
-
ist überhaupt gevotet = sich angemeldet zum essen?!?
-
Grillen? da bin ich natürlich auch dabei
Hab da noch eine Frage..bekomme ich nen platz, damit ich 2 bildschirme platzeren könnte?
mfG
Mr.propper -
Zitat
Original von Mr.propper
Hab da noch eine Frage..bekomme ich nen platz, damit ich 2 bildschirme platzeren könnte?Wenss Platz (sprich nicht ausverkauft) ist, dann ja - sonst musste halt mit Deinen unmittelbaren Nachbarn was organisieren. An der LF hat man sich da auch relativ kreativ gezeigt...
-
was ist los mit manchen Banausen hier? 21 oder 22 Uhr Grillieren? mitten während der LAN-Rush Hour rausgehen?
da es Sommer ist, kommt eh nix anderes in Frage als nach Mitternacht
-
Zitat
Original von Snipa
was ist los mit manchen Banausen hier? 21 oder 22 Uhr Grillieren? mitten während der LAN-Rush Hour rausgehen?da es Sommer ist, kommt eh nix anderes in Frage als nach Mitternacht
stimmt!
ich mag euinfach nicht direkt nach dem aufstehen schon was grillieren..@armi: hab noch nen server, der darf doch sicher mitgenommen werden, oder? wäääre es eventuell möglich einen gigaport zu erwischen? das wäääääre seeeehr flott!
-
denke das sollte keeen Problem sein.
-
juhu pron
-
hmm, später bräteln ist meinetwegen kein problem, muss nur schauen dass meine freundin und ihr kollege länger bleiben, denn die wollen mitbräteln
-
So noch zwei lange Tage.....
Preise sind alle da....für Apfelkuchen am Freitag ist gesorgt....Server sind installiert....einfach nur noch zwei lange Tage......*MegaFreu* *undhoffnixgehtindiehosewegenstromundnetz*
Cheers
Spawn
-
jo jetzt freu mich auch schon ordentlich, jetzt muss nur noch alle meine hw zum rechten zeitpunkt kommen ein auto hab ich ab freitag, das funktioniert also auch perfekt
gibt es eigentlich ein gbit netzwerk (shame on me, ich hab nicht nachgeguckt ob das shcon wer gefragt hat)
sonst könnt ja noch jemand nen gbit switch mitnehmen und wir machen ne gbit ecke
wann kommen die tweaker denn so an, ich rechne mit 6 bis 7 meinerseits!
mfg
-
also ich und mr.propper kommen erst gegen 11 uhr.
aber lasst uns einen platz bei den tweakern ja? -
Zitat
Original von Shadow
gibt es eigentlich ein gbit netzwerk (shame on me, ich hab nicht nachgeguckt ob das shcon wer gefragt hat)Andere sind schon froh wenn sie 100MBit haben.
Es gibt einen GB Backbone, hat auch Platz um die kräftigen Server mit GB-Anschlüssen an selbigen zu hängen.
-
jo, war ja nur ne frage thx...
wieviele tweaker sind eigentlich dort?
mfg
-
Bei mir steht es in den Sternen. Muss schauen wie weit ich mit dem neuen Sys bin bis am Weekend.....
-
kann dir sonst warsch eins zur verfügung stellen, kanns aber auch erst am donnerstag sagen!
mfg
-
@ Shadow mal gucken.... wäre aber flott. Ist es auch möglich nur am Samstag Abend zu kommen?
mfg
-
Zitat
Original von freshp
@ Shadow mal gucken.... wäre aber flott. Ist es auch möglich nur am Samstag Abend zu kommen?mfg
jo wär mein server aus der sig, ich warte aber noch auf das case und das nt und die graka, sollte aber alles kommen! moni müsstest du aber selbst mit nehmen!
mfg