Battlefield 2

  • Nur werden nach dem erscheinen von BF2 nur noch wenige auf den DC Servern herumirren;) [SIZE=4]duck und weg ;-)[/SIZE]

  • Tut mir leid wenn ich nicht so ein Insider bin, aber welches Spiel meint ihr mit DC?

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,

  • Naja, das Problem beim DC ist IHMO das es weniger Skil-Lastig ist, vorallem für Tanker, denn die Ballistik ist quasi gleich null.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Stimmt,


    Wie gesagt, DICE soll einfach ein rundes Spielvergnügen abliefern.


    hrhr


    das glaubste wohl selber nicht ;)


    wielange und wieviel patches hat es gedauert bis bf spielbar war ?? mittlerweile ist es total arcade geworden...von bfv fange ich es garnicht an...


    allein schon der commander modus ist doch was für noobs und konsolen kiddies...


    wir werden sehen was dabei raus kommt aber ich bin mir sicher das die nicht ohne grund keine demo bzw nur sehr spät eine demo bringen...


    btw wo in der schweiz kauft ihr bf2 und für welchen preis ;)


    p.s.bevor es wieder heisst - watt wer bist du denn und du hast ja keine ahnung...
    ich habe mit meinem clan am sonntag den letzten oc für bf ion 2nd division gewonnen die erste und letzte eas liga auf rang 3 beendet und werden jetzt wieder in der esl einsteigen entweder auf platz 3 oder 4 (penis wieder einpack :banana )

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus-Maximus ()

  • Pha, Maxi :P


    Games kriegst du bei http://www.wog.ch



    btw:


    Maxi, keine Angst, wer richtig gut war in BF42, der wird dich schon kennen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • naja so ne große nummer war und bin ich ja nicht ;)


    75sfr sind nicht gerade wenig für das spiel...


    ich habe auf bf-scene 41,50€ +versand verlangt und da sind sogar die steuern noch drin ;) aber vermutlich würde das porto die ersparniss wieder auffressen

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Wird wohl so an die 6 CHF Versand kosten.


    Naja, spielerisch wart ihr ja etwa unsere Wellenlänge :) und gut genug um im deutschen Raum zu den Grossen zu gehören waren wir allemal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *edit* nix ...;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    *edit* nix ...;)


    der dst`ler will auch noch zu wort kommen ;)


    naja ich hoffe das ich bf2 viele alte gesichter und clans wieder sehe...
    damit es nicht so wird wie in bfv das da typen oben mitspielen die man noch nie gesehen und von denen man noch was gehört hat...


    btw einer der besten bfv spieler kommt ja sogar aus der schweiz benedict *yojimbo* damals leider dem ruf von k`clan (und alles was danach kam ) gefolgt und ab jetzt wieder bei distace

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Also wenns nur annährend so goil wird wie auf den Screenshots und wenn der Commandermodus auch taktisch Sinn gibt *zusöldnerrüberguck*, dann....
    ....moment mal auf was wartet ihr noch, kaufen kaufen kaufen. :applaus

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus


    der dst`ler will auch noch zu wort kommen ;)


    hä ? ich spül nücht möhr :shure

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, das Problem beim DC ist IHMO das es weniger Skil-Lastig ist, vorallem für Tanker, denn die Ballistik ist quasi gleich null.


    DAS kannste laut sagen. Hab z.B. schon zig mal mit der Haubitze auf einen Hubschrauber geschossen und ausser nem Aufschlag ist nichts gewesen. Er flog munter weiter.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wie realistisch^^ Haubhitze schiesst auf Hubschrauber und diese fliegen weiter :D


    Imho finde, dass das ganze aber auch nicht zu realistisch werden sollte. Etwa so wie in DC die Helisteuerung ist etwa genau recht. :mua

  • Geht es hier noch um BF2? ?( Um wider auf den Boden zu kommen ein bisschen Lesestoff. :D


    www.bf2hq.de


    Das ist in meinen Augen die Beste BF2 Seite im Moment. :applaus

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,

  • Zitat

    Original von Markus-Maximus


    der dst`ler will auch noch zu wort kommen ;)


    hö? drück mal :P ... ich bin nicht sniperstar, sondern ][JaG][Sniper. Snipa heisse ich halt in Foren, weil mich die Deutschen immer so im IRC genannt haben ;) ... oder sonst gibts noch die erweiterten Details in meiner Sig ;)



    der Post von mir wars nicht wert, gepostet zu werden, da ich etwas falsches angenommen habe. da hab ich den Post halt wieder geleert :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • DC ist ein Mod für BF1942, die Jungs um Frank DeLise die an ihm gearbeitet haben sind nun in BF2 involviert, da DICE die Traumastudios. Du kannst also grosse Paralellen zu BF2 ziehen.


    Zitat

    As you know, Trauma Studios has been aquired by Digital Illusions, makers of Battlefield 1942.


    http://www.desertcombat.com/ScreenShots/dc/21.jpg
    Mehr Infos gibts hier:
    http://www.desertcombat.com



    Das gute (oder auch das schlechte) an DC ist, dass man bestimmte Erfahrung mit dem Umgang der Fahrzeuge erst einmal erlernen muss. Beispielsweise ist die Helikoptersteuerung extrem sensibel, dass du anfangs mehrere Male kontakt mit dem Boden suchst. :D



    Also ich find die Seite besser:
    http://www.bf-news.de/

  • hey moment mal, ich find jedes mal scheisse wenn ich im dc im heli von ner haubitze oder von nem panzer (da gehts ja noch eher, ersteres kommt dafür selten bis gar nie vor) abgeschossen werden. das suckt. aber der MD500 der opposition sockt am meisten. 2 schüsse auf n abrams und der ist futschiputsch :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Naja der MD500 ist ja auch riieesengross :totlach
    Kommt ja aber schlussendlich auf die Bewaffnung an. Allerdings ist der M1 ist durch eine Chobham-Panzerung geschützt, eine Kompositpanzerung aus mehreren Schichten Stahl und Keramik, beim M1A2 zusätzlich auch abgereichertem Uran. Diese Panzerung entspricht an der Front 900 mm und an den Seiten 700 mm Stahl


    Ne die werden das ja schon so balanced (wow goiles Wort) haben das es balanced ist. :D

  • Hallooo ist das der Desert Combat Raum????? :mua ?(

    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,
    | Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz 800.0 MHz
    | RADEON 9800 PRO 128MB
    | Creative SB Live! Series (WDM)
    | 2x 512 MB DIMM 400.0 MHz 3DRAM
    | Logitech Cordless Media Desktop MX 3100
    ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,