Battlefield 2

  • Juhui da kann ich ja statt Matura zu lernen bisschen Zocken,... ach neeeeeeeee, (Habe seit 6 Wochen Zockpause, aber bald....)
    Werds sicher mal runterziehen, und auf Buggsuche gehen^^

  • Einige Kollegen konnten BF schon testen:


    http://www.ebc-clan.ch/


    Lest mal das Review ... habs nicht anders erwartet...



    ich wette das die patches noch ein wenig auf sich warten lassen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()


  • Contra
    - Lange Installation zu lahme Kiste
    - Map Ladezeiten sehr hoch! dito
    - Unterstützt keine Radeon 9600 wayne
    - Leicht gummige Spielführung wie in BFV muss ich selber anschauen..
    - Mittlere Grafikqualität sieht aus wie bei BFV zu lahme Kiste
    - Soldaten springen extrem hoch (unrealistisch) nicht so schlimm...



    ist ja schonmal nicht schlecht!
    Das einzige, was mich stört, ist folgendes:


    Fliegen
    Dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich nur ganz kurz mit einem Hubschrauber geflogen bin. Auf jeden Fall sind die Hubschrauber noch leichter als in Battlefield Vietnam zu fliegen


    Hoffe mal, dass dieser Eindruch subjektiv war... oder die Helis nicht mehr so überlegen sind... ist ja wursch, mag nicht weiter spekulieren und lieber heute Abend die Demo gamen :))

  • ich finds schlecht das BF2 ein hardwarefresser ist, denn das wird ca. 60 % aller Gamer davon abhalten, weil sie nicht genügend HW haben um das Game zu zocken. Warum hat CS nach so vielen Jahren noch Erfolg? Weils auf allen PCs läuft. Alle Games, die HW-Fresser sind, haben nicht wirklich grossen und durchschlagenden Erfolg. ( BFV, UT2k4, etc.)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das ist natürlich schade... iisi, hab eeh keine Zeit :D
    aber das mit dem Hardwarefresser, naja, die Leute werdens dennoch kaufen - hat halt nicht soo tolle Grafik, aber das merken die meisten erst zu Hause

  • Test, schreibe später was gescheites rein :D



    Habe anstatt den ändern Button den Zitat Button erwischt *grins*



    Und jetzt noch meine Ausdruck über das Erscheinen der BF2 Demo Version zum Ausruck bringen *huere-geil-huere-geil* :D

  • Naja läuft so wie ich's gedach habe, Demo ist noch nicht da :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Erscheint aber nicht später weil die Amys noch keinen Feierabend haben, sondern weil sie nicht nach sind:D

  • gamespot.com;)
    Aber ich kann nicht mal den download starten:schimpf
    Alles überlastet:schimpf
    Wie lange gehts wohl bis die Demo auch auf anderen FTPs ist?

  • naja, toll tönt das nicht gerade!
    Auch wenn ich nicht mehr, aber schon bald wieder zu den PC-Besitzer gehören die eine zu lahme Kiste haben finde ich es absolut daneben, wie die Gamehersteller immer neue Games mit riesigem Hardwarehunger machen.
    Die zusätzlich bessere Grafik wiegt dies niemals auf.
    Ein gutes Spiel sollte in erträglicher Qualität auch auf schwächeren Systemen laufen!

  • lol ist ja klar dass alles überlastet ist, so wie da n hype drum gemacht wird. erst mal abwarten und tee trinken. so speziell kann das game nun auch nicht sein, dass man da als erster die demo haben muss......


    ausserdem auf meiner hw läufts gar nicht, also werd ichs auch nicht kaufen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com