Handy bei Swisscom EShop bestellen

  • Huhu


    wie einige bemerkt haben hab ich ja einigen Ärger mit meinem Nokia 6610 (ist nach einmal austausch zum zweiten mal in der Reparatur und gerademal 2,5 Monate alt :rolleyes )


    naja item.... ich habe das 6610 nicht aufs Abo sondern mit einer neuen Nummer die ich geschäftlich einsetzen will gekauft, daher hatte ich die Möglichkeit bei der Swisscom meinen alten Vertrag zu verlängern und dafür ein Handy günstiger zu bekommen, was ich auch getan habe...


    Am Mittwoch angerufen...nach dem Wählen der Sprache und der Eingabe meiner Handynr. gings keine 30 Sekunden und ich hatte jemandem am Apparat :) hab gesagt welches Gerät ich möchte und schon war die Sache erledigt, verrechnung über Monatsrechnung :)


    Gestern kam ne SMS das Ding sei unterwegs und heute wars eingeschrieben in der Post :top


    Zudem ist das Ding voll für den Swisscom Betrieb vorkonfiguriert (GPRS, WAP) :top


    Find üsch jut :]

  • Die Swisscom ist in Tat und Wahrheit auch nicht so schlecht wie immer viele behaupten...


    Solche Fälle unterstützen dieses Bild nur noch mehr - ich bin seit etwa 4-5 Jahren bei der Swisscom und hatte noch nie grössere Probleme mit ihnen :top

  • Naja solangs um neuabonnemente geht oder verlängerungen, gehts zack zack und du hast wer von der Swisscom am telefon und man wird super freundlich und kompetent beraten. Aber wenns dann support oder reklamationen geht wirds mühsam (muss nicht sein, aber hab auch schon so erfahrungen gemacht ;)), man muss lange klingeln lassen, wird unfreundlich behandel ...

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Naja solangs um neuabonnemente geht oder verlängerungen, gehts zack zack und du hast wer von der Swisscom am telefon und man wird super freundlich und kompetent beraten. Aber wenns dann support oder reklamationen geht wirds mühsam (muss nicht sein, aber hab auch schon so erfahrungen gemacht ;)), man muss lange klingeln lassen, wird unfreundlich behandel ...


    hab ich bisher noch keine erfahrungen gemacht, die schlecht waren. die leute im swisscom shop (aarau und baden) waren stehts freundlich und in baden sehr hifsbereit.




    Zitat

    welches abo hast du verlängert ? wieviel rabatt hast du bekommen ?


    Rabatt wird nur beschränkt nach art des abos und dauer gewährleistet, eher nach umsatz. je höher deine monatlichen rechungen, desto mehr rabatt, gibt allerdings auch minimal und maximalbetrag.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wer soviel mit der Swisscom zu tun hat wie ich merkt schon dass die ihr Geschäft im Griff haben ;) klaro klappt nicht alles einwandfrei aber wo ist das schon so ?


    btw: die Leute bei 175 sind bei weitem ned so geschult wie die Leute bei dem richtigen Schaltdienst (hat schon seinen Grund dass das irgendwo den Fachleuten vorbehalten ist ;) ) und ich möcht ma ned wissen mit was für Quatsch sich die da jeden Tag abmühen müssen wenn die Leute wiedermal ned schnallen wie das Telefon funktioniert :D

  • Zitat


    Rabatt wird nur beschränkt nach art des abos und dauer gewährleistet, eher nach umsatz. je höher deine monatlichen rechungen, desto mehr rabatt, gibt allerdings auch minimal und maximalbetrag.



    kommt vorallem drauf an, ob du jeden Monat die Rechnung pünktlich bezahlst!