ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

  • Goil ich glaub ich wart auf die. Endlich geile Bildquali und dann noch unheimlich geile Leistung. Wie siehts mit der Abwährme aus. Sorry hatte noch keine Zeit das ganze Review durchzulesen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Heilige Maria Mutter Gottes, ist die Karte wirklich so schnell oder spinn ich? :D :D


    hehe - aber als Sh@rky schon vor 2 Monaten immer erzählt hat, er kaufe sich dann erst die R300, wurde er nicht ernstgenommen - man glaubt dem einfach nie was :D


    und der NV30, der auf gleichen Niveau zu spielen scheint, kommt erst im November :D:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - aber als Sh@rky schon vor 2 Monaten immer erzählt hat, er kaufe sich dann erst die R300, wurde er nicht ernstgenommen - man glaubt dem einfach nie was :D


    Aaach jez der Sharky wieder, wie hättest du vor 2 Monaten schon verbindlich über die Leistung der Karte bescheid wissen sollen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Aaach jez der Sharky wieder, wie hättest du vor 2 Monaten schon verbindlich über die Leistung der Karte bescheid wissen sollen? :D


    hier: post vom 9. MAI - sogar schon fast 3 Monate - basta :]


    http://www.tweaker.ch/board/th…hp?threadid=752&boardid=6 zweitunterster Post ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mann das ist ja sooooooooooo Krassssssssssssssss !


    Ich das Ding wollen haben ! Jetzt !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Mann das ist ja sooooooooooo Krassssssssssssssss !


    Ich das Ding wollen haben ! Jetzt !


    nee - nicht jetzt - viel zu teuer, wart' noch einen Monat oder 2 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk
    schade ist das baby noch nicht erhältlich, würd mir so n teil glatt in den usa ziehen =)


    Jup, machen wir ne Sammelbestellung (ne Community ist schon was nettes) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    jo genau dafür geb ich sogar 600.- aus


    Anfangs September 400-450.- - dann schlag ich zu ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja aber ich bin ja nur bis am 31.07 in den staaten, und das teil kommt erst in 30 tagen raus -> zonk


    leider, sonst hätt ich sicher 4 so teils importiert (würden sicher weggehen wie frische semmeln :D)
    aber wenn ich eine sehe dann kauf ich sie sicher

  • hmm, also seit 2 monaten ist wirklich schon fast alles klar...


    8 pipes
    das 256 bit interface war auch immer im gespräch
    die 350mhz hat ati selbst genannt
    das war alles was man wissen musste...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Anfangs September 400-450.- - dann schlag ich zu ;)


    Das glaub ich nun wirklich nicht. Erst wenn Nvidia nachzieht werden die Preise so drastisch fallen.

  • hmm, sharky, die karte wird anfangs september verfügbar sein, innerhalb von 1 monat sinkt die nicht so stark... erst wenn der nv30 raus ist...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Here are a few numbers for those of you who can't wait. The 3DMark2001SE score of GeForce4 Ti4600 was 11,400, while Radeon 9700 with its young driver scored 14,000. Once 4x FSAA and 8x anisotropic filtering was used, the scores changed quite significantly. GeForce4 Ti4600 was able to get a mere 4500 points, while Radeon 9700 scored 10,000 points and thus more than twice the points of the competitor from NVIDIA.

  • Woher ist jetzt die Meldung? Mann macht mich das geil auf die Karte, ich würde mich glatt in den Ruin stürzen (nein das ist kein Fluss) um die zu bekommen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC