ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

  • sag ja schon lange das gf4 scheisse ist...


    wenn ich krass wäre würd ich sagen dass die gf4 suckt.


    hehe...


    mann kauft mein zeug, will die karte...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich würde nicht sagen die geForce4 ist scheisse. Auch die hatt einen beträchtlichen Abstand zur ATI8500. Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt. ach ja und Spaaren ist wirklich angebracht

  • wir wissen ja nicht was nvidia noch in der schublade hat. meistens warten die bis sie genug vorgängige modelle verkauft haben und bringen dann die neuen karten raus. aber jetzt wo ernsthafte konkurrenz auf dem markt ist werden die sich wahrscheinlich schon beeilen.

  • Ich finds fett wie gut die Graka Frames beim Quake liefert...


    MoHAA würde da selbst bei 1600x1200 bei allen Details flüssig laufen...


    Zitat

    Just when you thought that Quake III Arena couldn't get any faster, the Radeon 9700 manages to outperform the Ti 4600 at 1600x1200 by 37%.


    :]

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • also bis weihnachten gibt es dann sicher mega preisgefechte zwischen NV30 und R300,
    dann wünsch ich mir was tolles... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tja aber die scheiss Krankenkasse mit 150.- ist scheisse, bei mir auf jeden Fall


    Krankenkasse kotzt wirklich an. Ich bin höchstens einmal im Jahr krank. Man die meinen ich sei alle Wochen krank und wollen jeden Monat mich krass abzocken die die ... :D:D:P

  • Uebrigens Krankenkasse. Ich habe dieses geld sicher schon gut herausgeschlagen, nicht weil ich oft krank bin oder so, mehr wegen den doofen unfaehlen wie zb nasenbruch beim Hochsprung (weiss bis heute nicht wie das geschehen konnte), oder als ich einmal die steckdose aus der mauer riss und sie danne wieder repariert, aber vergass die fase anzustoepseln, jedes mal wenn ich dann den pc beruehrte und und auf was leitendem stand, elektiesierte es mich staendig. Oder wisst ihr, wie man sich die treppe herunter wirft?

  • Wollte mal nen Kopfball machen, hab aberd en ball frontal in die Fresse bekommen. Das Resultat war ein Nasenbeinbruch. Das witzige daran war, dass ich angefangen habe zu lachen und über meine eigenen Füsse gestolpert bin. Das muss ultrabehindert ausgesehen haben.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • He fett das Teil, so lehrt man der Konkurenz das fürchten! :D Geil dann kann ich meine Hercules Gf3 durch ne Hercules ersetzten! :))


    Apropos Nasenbeibruch: Raab lässt grüssen! :P