ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

  • Weisst echt keiner von euch, wo man die Karte jetzt schon bekommt?
    Ich hab da irgendwie nen 1000er zuviel aufm Konto :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • und wo willst Du sie bestellen? Nicht mal die Radeon 9000 is erhältich und die 9700er wurde heute erst vorgestellt ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aaargh was muss ich da lesen bei rage 3d forums?? nowin98 support.. mann das nervt wirklich wenns so wäre.. kackt mich doch an n anderes os "kaufen" :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Krankenkasse kotzt wirklich an. Ich bin höchstens einmal im Jahr krank. Man die meinen ich sei alle Wochen krank und wollen jeden Monat mich krass abzocken die die ... :D:D:P


    Dann setz doch den Selbstbehalt rauf, dann sparste jeden Monat einiges zusammen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    aaargh was muss ich da lesen bei rage 3d forums?? nowin98 support.. mann das nervt wirklich wenns so wäre.. kackt mich doch an n anderes os "kaufen"


    hat's bei der radeon 8500dv all-in-wonder auch geheissen (zumindest auf der ati-homepage). aber es sind ganz gewöhnlich auch win9x/me treiber erhältlich. ich denke das wird bei der radeon 9700 etwa ähnlich sein.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Irgendwo kriegst du sicher ein Win2K her. Geschäft, Freunde etc.....


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Tja Win98 ist einfach vorbei. Jetzt schreiben wir das Jahr 2002, es gibt einfach keinen Grund mehr Win98 zu betreiben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich habe auch lange win98 benutzt und es hat gegenüber dem xp wo ich jetzt brauche doch so seine vorteile. zum beispiel bootets fast immer, wenn der pc auch bootet. winxp findet es ab einer bestimmten frequenz nicht mehr nötig zu booten. und zwar nicht weils rechenfehler gibt. dafür ists superstabil. und falls mal eine anwendung abkratzt, kannst du sie viel sicherer killen als mit win98. dort ist meistens das bs auch gleich drauf gegangen. muss mal zum benchen noch win98 drauftun. wie mach ich das am schlausten? hab auf c: nur winxp und die partition ist 4gb gross. da würde doch win98 auch noch drauf passen. aber beide systemordner sind ja windows. wie mach ich das gefahrenlos?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Für die Parhelia gibts Win98 Treiber auch erst in ein paar Monaten, für den P10 wohl auch...
    Sehts ein, Win98 ist toooot :D
    ... und ME lebte gar nie :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Duronfan17
    sorry wenn ich frage aber was ist der selbstbehalt?


    wenn Du einen höheren Selbstbehalt (die Kosten, die Du pro Jahr trägst, bevor die KK etwas bezahlt) wählst, bezahlst Du weniger monatliche Prämien. Wenn Du nie zum Arzt gehst, hast Du eben geringere monatliche KK-Prämien und es ist nicht wichtig, ob Du den Arztbesuch selber bezahlst oder nicht, denn Du gehst ja gar nicht zum Arzt, aber wenn mal eine grosses Risiko (Spitalaufnethalt) auf Dich zukommt, bezahlst Du zwar eben den Selbstbehalt auch, aber das drüner hinausgehende, das dann schmerzen würde (wenn's mehrere Tausend sind) übernimmt die KK. Im Endeffekt sparst Du eben pro Monat so viel, dass die Mehrkosten bei einem Arztbesuch günstiger sind als monatlich mehr zu bezahlen (aber nur, wenn Du selten zum Arzt gehst)... so in etwa... nachgekommen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Für die Parhelia gibts Win98 Treiber auch erst in ein paar Monaten, für den P10 wohl auch...
    Sehts ein, Win98 ist toooot :D
    ... und ME lebte gar nie :P


    doch doch ... WinME hat bei mir einige Monate gelebt, aber ich hab' mich dann genug genervt, so bin ich zu W2K gekommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."