ZitatOriginal von traxxus
A propos Lcihtenstein;
können die da drüben eigentlich mitm Auto rasen "wiä ä gsänkti Sau" ? Zahlt die Busen der Fürst ?
Ja, dafür gebt ihr doch allmonatlich den Zehnten ab, oder
ZitatOriginal von traxxus
A propos Lcihtenstein;
können die da drüben eigentlich mitm Auto rasen "wiä ä gsänkti Sau" ? Zahlt die Busen der Fürst ?
Ja, dafür gebt ihr doch allmonatlich den Zehnten ab, oder
Hey Kannst du uns dann auch noch mal die Ergebnisse sagen?
Greets Janosch
PS Habe auch mitgemacht *g*
klar
btw. kennt jemand noch ein paar andere grosse schweizer foren oder sonstige orte wo man etwas werbung für eine solche umfrage machen könnte ?
hmm gross ... argh .. jo gnet ,aber dert hesch scho ,,, was isch no ..
hmm ka ... gitt gloubi nüt meh ...
muess nid pc / gamer - related si
Was hat diese Umfrage ergeben?
go 4 östärräääich
ZitatOriginal von Blutsauger
Was hat diese Umfrage ergeben?
Da es sich um ne Maturaarbeit handelt, dürfte es etwas dauern, nicht?`
Done.
Das einzig kleine Details, was mich störte, war die Nötigkeit ein Land zu veruteilen. Jaja Stimmenthaltung, aber dann wirds nciht representativ.
Vllt. hätte man noch Trifft auch alle/mehrere und auf keinen zu ergänzen sollen.
read ya
ZitatOriginal von Sh@rky
Italien-Fan!
also Lichtenstein gehört ja zolltechnisch zur Schweiz und die Mentalität ist sicher auch bergleichbar mit den St.Galler-Rheintalern, also ''braucht's'' die nicht (sorry König Hazubai :D)
also zuerst mal für alle ignoranten
Liechtenstein schreibt man mit "ie"
was dein vergleich mit den schweizer rheintalern angeht,merkt man dass du dich nicht auskennst.unsere mentalität ähnelt mehr den vorarlbergern als den Kt.st.gallern.
nur sind wir arroganter als beide
So - wie versprochen, hier die Ergebnisse. die Umfrage is noch nich abgeschlossen auch wenn die erste Frage inzwischen wohl weniger Sinn ergibt, da alle vier Teams nichmehr dabei sind *g*
http://www.lanforce.ch/users/ayse/result.php
übrigens:
Thema von meiner Maturarbeit ist das Verhältnis zwischen der Schweiz und Deutschland seit Beginn des 20ten Jahrhunderts bzw die Deutschlandfeindlichkeit in der Schweiz. Wie gesagt - die Umfrage ist weniger wissenschaftlich ausgelegt und wird auch nur dazu dienen, einen gewissen Trend zu Beginn meiner Arbeit anzudeuten.
Vielen Dank für die Unterstützung !
Ich denke, aus den Ergebnissen lässt sich etwas machen