Maturarbeit - Umfrage

  • Zitat

    Original von traxxus
    A propos Lcihtenstein;


    können die da drüben eigentlich mitm Auto rasen "wiä ä gsänkti Sau" ? Zahlt die Busen der Fürst ? :D


    Ja, dafür gebt ihr doch allmonatlich den Zehnten ab, oder :D :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hey Kannst du uns dann auch noch mal die Ergebnisse sagen?
    Greets Janosch


    PS Habe auch mitgemacht *g*

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • klar :)


    btw. kennt jemand noch ein paar andere grosse schweizer foren oder sonstige orte wo man etwas werbung für eine solche umfrage machen könnte ? :)

  • http://www.skilled.ch


    hmm gross ... argh .. jo gnet ,aber dert hesch scho ,,, was isch no ..



    hmm ka ... gitt gloubi nüt meh ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • go 4 östärräääich :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Done.


    Das einzig kleine Details, was mich störte, war die Nötigkeit ein Land zu veruteilen. Jaja Stimmenthaltung, aber dann wirds nciht representativ.
    Vllt. hätte man noch Trifft auch alle/mehrere und auf keinen zu ergänzen sollen. ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Italien-Fan! 8)


    also Lichtenstein gehört ja zolltechnisch zur Schweiz und die Mentalität ist sicher auch bergleichbar mit den St.Galler-Rheintalern, also ''braucht's'' die nicht (sorry König Hazubai :D)


    also zuerst mal für alle ignoranten
    Liechtenstein schreibt man mit "ie"
    was dein vergleich mit den schweizer rheintalern angeht,merkt man dass du dich nicht auskennst.unsere mentalität ähnelt mehr den vorarlbergern als den Kt.st.gallern.
    nur sind wir arroganter als beide :D :D :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • So - wie versprochen, hier die Ergebnisse. die Umfrage is noch nich abgeschlossen auch wenn die erste Frage inzwischen wohl weniger Sinn ergibt, da alle vier Teams nichmehr dabei sind *g*


    http://www.lanforce.ch/users/ayse/result.php


    übrigens:
    Thema von meiner Maturarbeit ist das Verhältnis zwischen der Schweiz und Deutschland seit Beginn des 20ten Jahrhunderts bzw die Deutschlandfeindlichkeit in der Schweiz. Wie gesagt - die Umfrage ist weniger wissenschaftlich ausgelegt und wird auch nur dazu dienen, einen gewissen Trend zu Beginn meiner Arbeit anzudeuten.



    Vielen Dank für die Unterstützung !
    Ich denke, aus den Ergebnissen lässt sich etwas machen ;-)