Existiert Gott???

  • nee früher oder später muss ja das thema fortpflanzung kommen wenns um gott geht...
    die kirche verbietet ja das ihren angehörigen also kannsn ur ne sekte sein ;p


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hey Moment mal sintek hat angefangen der Grüsel, also ich würde niemals über solche Dinge reden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • haaaaalt halt halt der da hat angefangen von mädchen und inseln 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Hehe ;)


    Ok Achtung jetzt Schnitt!
    ----------------------------------------



    Thread bitte wieder für die Diskussion über die ursprüngliche Frage benutzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jungs was diskutiert ihr eigentlich um so ein scheiss thema von dem ihr eh ned wisst obs war ist oder nicht. soll doch einfach jeder schreiben ich glaub dran oder nicht, das reicht. ich glaube ned das die diskussion irgend wo hinführt. wartet lieber bis einmal die aliens auf kreuzen oder gott aus seinem langen nickerchen aufwacht und sich zeigt.

  • Starkard du Spielverderber. Wenns mal um ernsthafte Themen geht kommst du mit sowas tzzzz
    Von wegen "Scheissthema"


    Ich glaube fast, dass ist das einzige Forum weltweit, das solche Themen aufgreifft. Find ich cool


    btw: Starkard glaubt nur an eine Göttin, sie heisst Alizée :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich glaube fast, dass ist das einzige Forum weltweit, das solche Themen aufgreifft. Find ich cool


    Huch, danke fürs Lob, aber das stimmt so dann doch nicht ganz :D
    Bestes Beispiel ist 3D Center, aber auch noch viele andere.
    Allgemein wird die Technik-Fixiertheit von Gamern/Tweakern/usw. eh extremst überschätzt. Viele denken ja, die können gar nicht mehr normal kommunizieren mit "normalen" Leuten. Dass das nicht so ist, wissen wir wohl alle (schon nur dank dem Babe-Thread :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • subzero
    Ich denke Sintek meinte das Zölibat, also dass die Pfärrer nicht heiraten dürfen.


    cype
    Hei, Leo linkt auch immer artig zu unseren Reviews, da sollte sone Anmerkung erlaubt sein :D
    Und 3D Center steht in meinem persönlichen Ranking einfach auch ziemlich weit oben, auch das Forum. Vor allem deren OT hats mir angetan....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Starkard du Spielverderber. Wenns mal um ernsthafte Themen geht kommst du mit sowas tzzzz
    Von wegen "Scheissthema"


    Ich glaube fast, dass ist das einzige Forum weltweit, das solche Themen aufgreifft. Find ich cool


    btw: Starkard glaubt nur an eine Göttin, sie heisst Alizée :D


    oh mein gott =) ehh alizée, er hat mich erwischt *GG* :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von tornado
    Huch, danke fürs Lob, aber das stimmt so dann doch nicht ganz :D
    Bestes Beispiel ist 3D Center, aber auch noch viele andere.
    Allgemein wird die Technik-Fixiertheit von Gamern/Tweakern/usw. eh extremst überschätzt. Viele denken ja, die können gar nicht mehr normal kommunizieren mit "normalen" Leuten. Dass das nicht so ist, wissen wir wohl alle (schon nur dank dem Babe-Thread :D)


    lol aber den habt ihr nur weil ihr noch etwas normalere members habt :D so wie äääh.... mich!


    ich finde das thema wurde hier nicht auf solch hohem niveau behandelt.... wollt mich auch raushalten. es gibt noch viel schlimmere foren besonders im englischsprachigen raum wo es wirklich ziemlich abgefahrene spinner und selbsternannte propheten hat.
    seltsam ist, dass seit akte x immer viel parallelen zwischen gibt-es-gott-threads und existieren-ufos-threads gibt.


    und wenn ihr religionen schon so scheisse findet dann bedenkt dass wir erst seit ca. 100 jahren "ohne religionen" leben und das wir erst jetzt überhaupt so offen darüber diskutieren können. komischerweise hat mehr als die hälfte des technologischen fortschritts in dieser zeit stattgefunden.


    greez trusk

  • Auch wenn ich nochmals das Thema sex anspreche, sorry. Der Papst findet es scheisse das es soviele AIDS kranke auf der Welt gibt. Aber wieso verbietet er dann den Gummi???? Und alle klagen darüber dass es zu viele ungewollte Kinder auf der Welt gibt. Wieso hat er dann etwas gegen die Pille??? Wenn der mal von seinem Thron herunter steigen würde und sagen würde beides ist OK dann gäbe es viel weniger AIDS kranke und ungewollte schwangerschaften

  • soooo, jetzt noch mein senf...




    also: ich persönlich glaub nicht an "gott", ich glaub
    einfach an ein höheres "wesen/ne höhere macht", aber gott...?? neeee


    ich hab einfach auch schon recht viele so zufälle erlebt, bei denen man fast sagen muss, das ist abnormal!!! :D



    religionen sind echt viel zu oft der grund für krieg, wenns die nicht gäbe wär die welt sicher viel friedlicher!!!


    aliens: sicher gibts die, ich fänds arrogant zu sagen, das wir das einzige leben in diesem universum sind!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Auch wenn ich nochmals das Thema sex anspreche, sorry. Der Papst findet es scheisse das es soviele AIDS kranke auf der Welt gibt. Aber wieso verbietet er dann den Gummi???? Und alle klagen darüber dass es zu viele ungewollte Kinder auf der Welt gibt. Wieso hat er dann etwas gegen die Pille??? Wenn der mal von seinem Thron herunter steigen würde und sagen würde beides ist OK dann gäbe es viel weniger AIDS kranke und ungewollte schwangerschaften



    es ist halt schon deprimierend für ihn das er sich ner berufsgruppe angeschlossen hat die ihre geschlechtsteile als arbeitslos deklariert bekommen und das von einer macht die nicht eindeutig bewiesen ist und nur auf glauben basiert...scheiss spiel he pauli 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich denke er existiert nicht .... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Wieso vörder den der IDIOT AIDS und überbefölkerung??


    hast ja eh nix mehr zu verlieren wenn schon ein leben ohne sex hinter dir hast 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order