Ciao, wi eKolbenfenster?

  • 5
    sorry für diese viele posts aber diese pics musste uppen *lol*
    vorallem wegen dem hightech velo neben an *rofl*

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • casemoda


    Die Überströhmer habe ich schon angepasst, ist ziemlich gut geworden :D


    Ich bin jetzt den Einlass am bearbeiten (optimieren) und einen eigenen Ansaugstutzen zusammenschweissen.

  • @predator
    das is ja voll das krass0r 1337 mofa :P und das stylische jap. zeichen hinten ein höhepunkt des modernen designs. Lass mich raten heisst sicher : akuma :D

  • ou ja casemoda, lesen würde dir gut tun. Das mit dem sito+ ist ja nur mein normalo motor nichts ober super duper gefrittets. Ausserdem hab ich mein töffli seit ca 7 Jahren also komm nicht so. Das hat zuerst meinem bruder gehört und was ich sagen wollte war ja eigenltich nur das man nicht irgend nen furzi rennsatz kaufen kann und meinen man hätte dann nen geschwindigkeitszuwachs, und genau so hast du es geschrieben. Na dann viel spass. Wenn dann musst du beim gehäuse den ein/auslass bearbeiten. Wohlgemerkt nur wenn man ein originales benuzt. Und es tut mir leid wenn ich aus erfahrung sprechen kann und sagen kann das die die puchs einfach keinen stich haben gegen mein. Nur schon mit dem normalo motor und normalo tuning wie eben auspuff vergaser. Ich hab alles original ausserr vergaser und auspuff und es läuft 55 und den bergrauf 30 und die puchs die hier rum fahren schaffen womöglich 50< gerade aus aber kommen nicht den berg rauf. Und ich könnte wetten du weisst nicht mal wie das Super Bravo aussieht und dann muss ich mir von dir sowieso nichts sagen lassen, dem super krassen ober töfflifritter. Glaubst du echt ich hab noch keinen Motorauseinander genommen? Ich geh grad mal zum mech wenn ich Teile brauch sonst nicht. uuhhaa neeee ich hab doch nicht an simmenringe und neue lager gedacht. Ist halt ne dumme sache wenn man alles da hat ausser ner welle die seit monaten kommen sollte aber nicht kommt. weil so ein trottel sie nicht besorgen kann. Und fals du gemeint hast wegen der axxe naja ich hab ein paar motoren und den um den es geht um den hab ich mich schon lange nicht mehr gekümmert da vergisst man schon welche axe es war. Ausserdem hab ich gesehen das ich für beide Kolben hab also axe ist egal.
    Und fig mi ned a wenn du kei ahnig vo mir hesch ich han di au ned so dum agfiged.

  • Devils
    Sorry hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren.Du weist einfach nicht von was dass du sprichst!Egal was du über Rennsätze sagst oder meinst!Aber Ciao sind einfach scheisse, sagt ja jeder!

    Zitat

    Das hat zuerst meinem bruder gehört und was ich sagen wollte war ja eigenltich nur das man nicht irgend nen furzi rennsatz kaufen kann und meinen man hätte dann nen geschwindigkeitszuwachs, und genau so hast du es geschrieben.


    ja ist auch so, nur kommt drauf an wie du dein Mofa einstellst!Also dass weis ja jeder....Nur ein Satz(68.7ccm)zb airsal oder so in der Art, bringt man locker auf 60kmh.Klar orginalen Vergasser und 2 teiler und alles sauper eingestellt(Zündung-Unterbrecher,vor-nachzündung, Kupplung und Vergaser)

    Zitat

    Ich hab alles original ausserr vergaser und auspuff und es läuft 55 und den bergrauf 30 und die puchs die hier rum fahren schaffen womöglich 50< gerade aus aber kommen nicht den berg rauf.


    55 ist ja normal, heist ja nicht wenn dort euche Puchs von "nubs"gemacht wurden und sie nicht laufen,dass es hier auch so ist. Sorry du hast keine Ahung.

    Zitat

    Und ich könnte wetten du weisst nicht mal wie das Super Bravo aussieht und dann muss ich mir von dir sowieso nichts sagen lassen, dem super krassen ober töfflifritter.


    sicher weis ich das... sieht vielleicht besser aus, aber lauft genau so scheiss wie Ciao.;)junge junge...
    *Und afigge due ig di nid, aber säg nie was , wenn gar nid bscheid drüber weisch!Sorry aber es seit eifach jede und du kapiersches nid!Aber egau,isch ja nid zthema!*





    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Duronfan
    @predator
    das is ja voll das krass0r 1337 mofa :P und das stylische jap. zeichen hinten ein höhepunkt des modernen designs. Lass mich raten heisst sicher : akuma :D


    *fuck*
    enttarnt woher weisst du das :D


    hehe bin stolz drauf *lol*
    selber gesprayt in den jungen (noch jüngeren als jetzt *lol*) jahren :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Warum bekamm ich da den gute Antworten??


    Also, dann stelle cih die Frage hier im Alten:


    Hi habe mal eine Frage:


    Ich möchte den Eurocilindro kit 45 mm Membran bestellen, doch ich weis nicht ob ich diesen Satz auch mit meinem Original BING 12/12 (Ausgebohrt 14/14) Vergaser brauchen kann.


    Muss ich einen neuen Vergaser kaufen? Oder geht es mit dem Originalen?


    Kaufe sonst den Airsal Alu 45 mm mit normalen Kühlrippen wie Original. (ca. 75 ccm.)



    greetz

  • Sorry, mein Mofa Lief nur mit Rennsatz 75km/h sonst nichts gemacht. du willst da der grosse Spielen und behaupten das es NIX bringt? Da bist du einbisschen falsch. sorry


    Zitat

    Original von Devils
    ähm junge ein rennsatz und n vergaser nüzt dir nix. Null zuwachs. Da muss man kanäle schleifen usw. Sonst bringts nix. und wenn er nicht mal weiss das man beim Ciao kein Kolbenfenster machen kann, dann wird er wohl das auch nicht fertig bringen. Und wie gesagt, ich hab bei meinem bravo und den normalen motor grad mal nen 13/13 und einen city power manchmal auch sito+ und da kommt kein maxi an mir vorbei das nicht grad nen rennsatz dran hat. 50-55km/g gerade aus (messungen mit nem Auto gemacht und tacho zeigt auch etwa das an) und ~30km/h den berg hinauf. Wers ned glaubt selber schuld. Es ist ja auch kein normales mongo ciao (die sind sooo hässlich) sondern ein super bravo.



    edit: wenn wir schon dabei sind brauche unbedingt ne Kurbelwelle. AXE10 (bin mir aber nicht sicher) dringenst benötigt. Wenns geht ne gute, Malossi oder so.

  • Mein Kolleg hat das Mofa auch Getunt, grösserer Einlass, Auslass, Fenster, Kleblat, etc... aber hat kein Problem fährt jetzt schon fast 2 jahre rum


    Zitat

    Original von Crazyman
    Solange Ciaos original sind laufen die ewigs. Doch sobald sie getunt sind -> viel Spass... Spreche aus Erfahrung

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ein Ciao alleine ist schon ein Fehler ;)


    öppe z glich hani ou dänkt ...


    i würd mau z biel ufem polizeiposchte go frage, die wüsse sicher wie das gmacht wird ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zilinderkopf abschleifen, kolbenfenster,kleeblatt am zylider,16er rizel forne,kolben kürzen ,28er flammenrohr????????????????????????????
    BRAUCHE TIPPS (Maxi Puch s)

  • Als 15 Jähriger die Finger davon lassen (Von dingen, die man eh noch nicht begreift) und in ein Mofa Forum gehen. :rolleyes

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • naja oder mich fragen!:) Gibt auch andere die sich mit Puchs auskennen. gibt da schon einige Sachen die man wissen muss.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable