Das Video ist mir den Aufwand nicht Wert nur um dich zu überzeugen.
Das andre Video stammt nicht von mir, so beschissen würd ich nicht schalten.
Ausserdem wie willst du auf einen Video überprüfen ob ich da nicht nen grossen Lader, andere Software, nen dicken LLK, eine fette Downpipe, ein Rohr als Kat usw. drin habe?
Ausserdem bin ich selber BMW Fahrer, soll ich mir selbst schimpfen?
Der 335i ist schon nett, sag ich gar nichts dagegen, aber unter einem anderen Kaliber versteh ich sowas wie nen Porsche Turbo. Mit 300 Turpo PS musst da nicht kommen wollen.
Hätt mir auch eher den 335i als den 335d gekauft wenns um den Fahrspass gegangen wäre, schon allein wegen dem Sound, aber bei den Kilometerleistungen wär das ein teurer Firmenschlitten.
Und von wegen der 335d ist viel langsamer:
Die Beschleunigungs- und Elastizitätsmessungen meistert der blaue Bayer als Schnellster. 5,7 Sekunden vergehen für den Sprint auf 100. Damit ist er eine halbe Sekunde schneller als das Serienpendant. Nur 15 Sekunden später liegen 200 km/h an. Auch in den Zwischensprints beeindruckt der Blaue. Von 60 bis 100 vergehen im Zwischenspurt gerade mal 3,0 Sekunden. Von 80 auf 120 braucht der Dieselspeed nur 3,5 Sekunden. Zum Vergleich: Ein Porsche 911 Turbo erledigt die Elastizitätsmessung (im vierten Gang) von 60 auf 100 in 3,5 Sekunden. Seine Schnelligkeit kann der Dieselspeed 335d auch auf der Rennstrecke optimal umsetzen. Im Motopark Oschersleben erzielt er mit 1:49,50 Minuten die beste Zeit und schrammt knapp am Titel "Schnellster Diesel Oschersleben" vorbei
Aus irgend einem Autoheftli.
Was hat da noch der Porsche Turbo beim Elastizitätstest?
Und wenn ich richtig rechne wären das 20,7 Sek 0-200?
LG