Überfall im Zug

  • also ich glaub bei mir überlegt sich das so ein SPASTI 2 mal.
    ich finds echt ZUM KOTZEN... teenageralter zu beklauen...
    ich glaub ich würd die deppen metzeln.
    aber eben was will man gegen ältere... als 15jähriger... ist doch zum heulen..
    da werd ich grad aggro wennich sowas höre.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich geh nur noch mit euch krassen tweakern in den ausgang. dann hab ich ja anscheinend nichts mehr zu befürchten!? ?( :rolleyes


    EH MANN !!!


    Vorus dr aixo und de d Schlägertruppe vom PC4ALL de passiert der im fau nie öbis !!!

  • *GG*
    ist schlimm wenn man sich sorgen machen muss wenn man im ausgang davon ausgehen muss angepöbelt oder ebe gar beklaut zu werden...
    das wir in der schweiz auch schon soweit sind ... :rolleyes

  • hm, also mir sind solche ängste nach wie vor sehr fremd ?( ich hatte noch nie solche probleme zum glück.


    naja, vielleicht bin ich auch einfach zu naiv :D

  • vielleicht bist du n so muskulöser geiler grimmig blickender typ wo alle angst vor haben :D


    vorallem... 15jährige..,. irgendwo hat man doch n EHR gefühl... und so...

  • höhö ^^
    gehört zwar ebenso in "bekloppte bilder von euch"
    aber durch meine 195cm guckt da schnell wer rauf ;)
    darum sag ich ja... kann ja als 18j n 14j überfallen? was kann man dem wegnehmen? handy? ts-s

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da hilft nur eins: KMM - Krav Maga Maor - Israeli self defense.


    nie gehört, klingt gut :) gibts da clubs oder so ?(

  • Zitat

    Original von Snipa
    Sag nicht, du hast das von Kill Bill Volume 2 :D


    ne eigentlich hab ich den nochnie gesehen *g*
    schonma Kiss of the Dragon gesehen *g*
    ne sowas weiss man ;)


    hm meine Freundin Boxt
    ich öhm mach eigentlich nur Konditions train (sollte ich jedenfalls *löl*)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmjaja das rumgepöple auf den strassen und im zug kenn ich all zu gut,
    ich fahre öfter in der nacht von winti nach zürich und muss da manchmal in der stadt 1h verweilen bis der nächste nachtbus kommt


    und wenn man dann vom stadelhofen ins bellevue lauft um dort auf den besagten nachtbus warten will, kann es sein das halt 1-2 oder mehrer typen kommen (ich will nicht sagen das es immer die ausländer waren aber bis jetzt schon) dann fängt man schonmal an zu denken was man wohl machen soll, ich denke weglaufen bzw. zu menschenmasse laufen ist wohl das beste, sogar nachts um 4 hats noch leute...


    wenn dies aber nicht möglich ist, ist selbstverteidigung immernoch das a.o, ich persönlich lerne kung-fu, bin aber noch lange nicht soweit das ich dies "freihändig" ausüben kann, und ob man dies nun darf oder nicht spielt mir keine rolle, das zweitere ist, da ich eh von kopf bis fuss mit metalischen, spitzen sachen geschmückt bin, (besonders wenn ich in den ausgang gehe) langt mich dann schlussendlich eh keiner an


    was beim zuschlagen auch noch hilfreich ist, sind springer stiefel ^^
    ok nicht jededer mag diese dinger....dann würd ich zu einem victorinox messer greifen, dieses klapp ding mit zange, das in die hand nehmen und mit einem ende des stahlriegels zuschlagen, schmerzt saumässig, giltet aber nicht als scharfe-waffe ^^


    und wems lieber ist, soll doch nen pfefferspray im ärmel verstecken, so machts jedenfalls meine schwester *g*

  • joa thema Banhof nachts :rolleyes
    hm bin eigentlich meist unbewaffnet unterwegs 8o
    najo meistens! hm ist schon so aber ich zb. hatte nur einmal richtig was mit solchen "teilsauchschweitzer-wobeieskeinewaren" najo ging noch gut aus zum glück ^^


    thema Freundin joa Ehekrach und ich bin KO am Boden *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hmm lieber etwas einstecken als ein loch im Kopf...
    Für was etwas grosses riskieren...
    Ich würd die erst verdreschen wenn sie ein kügelimüpfer oder ein Messer ziehen....

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!