• Zitat

    Original von Saemu
    Schumi hat meinen Lieblingsfahrer Villeneuve von der Strecke drängen wollen


    LOL, so ein Scheiss!


    Letztes Rennen, genau gleiche Situation:


    Coulthard kommt wie ein Irrer von hinten innen (wie damals Villeneuve, der wäre nämlich einfach glattwegs ins Kiesbett gerutscht, wenn er nicht in Schumi reingekracht wäre) Wurz sieht ihn nicht (man sah's auch aus seiner Perspektive) und zieht rechts rein (genau wie damals Schumi ;))


    Aber diesmal war Coulthard klar im Fehler, auch gemäss seinen eigenen Angaben (mit einer billigen Erklärung allerdings... "wohl etwas optimistisch, harte, abgefahrene Reifen"...) - damals war NATÜRLICH Schumi schuld :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Aber diesmal war Coulthard klar im Fehler, auch gemäss seinen eigenen Angaben (mit einer billigen Erklärung allerdings... "wohl etwas optimistisch, harte, abgefahrene Reifen"...) - damals war NATÜRLICH Schumi schuld :stupid


    hmm, Wurz hat im Interview aber gesagt, dass Coulthard sich entschuldigt hat und zugegeben habe, dass er sich verbremst hatte...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja, das ist ja auch OK, aber die Begründung fand ich trotzdem etwas billig, da er mit seiner "optimistischen" Aktion einen Unfall in Kauf genommen hat, der für Wurtz unter Umständen tödlich hätte ausgehen können!
    Zudem hat er sicher gewusst, dass seine Reifen nicht mehr so gut waren und er wusste haargenau, wo der Brmespunkt ist und wie lange er das Gas stehenlassen kann...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • youtube sieht alles:
    http://www.youtube.com/watch?v=K2b-gZf70dw


    der wäre ganz bestimmt nicht einfach ins Kiesbett gerutscht....


    man siehts ja gut weil er ihm wie vorher aufmacht und dann so richtig steuert....ich würde eher sagen schumi steuert sehr ungewöhnlich für dies kurve, viel zu stark...


    unglaublich schön war ja, dass villeneuve danach noch die McLaren vorbei lies, um den Ferraris so richtig alles zu vermiesen........aber ich kann schumi schon verstehen..druck...adrenalin...aber trozdem nicht so sportlich...soll ich die Vids von Hill und auch das von Alonso auch noch posten?

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Der Link funzt im Büro nicht, muss das heute Abend mal anschauen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja heilige Scheisse!!!


    Es ist ja nicht so schlimm, dass Kimi nicht auf Touren kommt, aber dass die Jungs an der Box nicht fähig sind, etwas kürzer zu tanken, damit Alonso nicht grad noch in der Box an Kimi vorbeikommt und dass Massa, der absolute Oberclown, fähig ist, sich als Vollprofi die rote Karte abzuholen, ist ja nun wirklich etwas too much! :stupid


    Was ganz geil war: Die beiden Überholmanöver von Sato im Super Aguri gegen Schumacher und dann noch Alonso :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich fand das Rennen noch recht gut. Mal etwas unterhaltsamer als dieses langweillige F1 Zeug sonst ist. Ich bin ja eher der Moto GP und besonders Rallye- Typ, da gehts richtig ab wie ich finde. Mit F1 kann ich sonst nicht viel mit Anfangen. Ich hab grad durchgeschalten, als der Safety-Car das 1. Mal raus ist, und fast keiner mehr Sprit hatte... deshalb hab ichs geschaut :mua

    En chörige Schäüiii

    2 Mal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • kann mir jemand sagen in welchem Rennen das Monocoque des Fahrers XY kaputt ging bei einem Unfall? Ich weiss - es geschah. Aber weis ned wo und wann und wer...:(


    ich glaube es war bei einem Sauber!


    thx für die antwort ;)

  • In dieser Saison?


    Passiert war es schon bei diversen -> Michael Schumacher (Beinbruch), ralf Schumacher (Irgendwas durchstach sein Bein)

  • nein vor ca. 4 jahren. Nicht vorne - er überschlug sich und der obere teil brach ab. Der teil der eigentlich den kopf schützen sollte.... ich glaube mich zu erinnern es war Wurz / Sauber..irgendwie sowas schwebt mir - aber hätte gerne den Youtube-Beweis.....

  • Wurz fuhr nie für Sauber. Ein grosser Crash gabs einmal zwischen Raikönen im Sauber und Alesi im Jordan. Aber da blieb auch alles heil.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Wurz fuhr nie für Sauber. Ein grosser Crash gabs einmal zwischen Raikönen im Sauber und Alesi im Jordan. Aber da blieb auch alles heil.


    ich meine auch Wurz oder Sauber - aber bin mir ebe nicht sicher.....aber den unfall gabts

  • Heidfeld im Sauber?


    In Brasilien (Fisisco etc auf der Ziellinie) war auch mal übler crash.....?!


    Das gestern war krasse INTEL Werbung :gap (ne spass beiseite,irres glück gehabt der Junge da,vor paar jahren noch wäre jeder fahrer Tod gewesen (Senna/Ratzenberger im AluF1)..........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • er war nicht übel der crash.....das Fahrzeug überschlug sich einfach und rutschte kopfüber im Kiesbett und dann brach der komplette obere teil ab und der fahrer hatte den Kopf so ganz schreg.....nür ein einfacher überschlag wegen Rad-auffahrens...... hmm..verdammt..es kommt mir einfach nicht in den Sinn

  • War das ned Button (BAR) oder gar Villneuve im Sauber in Brasilien als es Nass war?
    Kommen wir langsam drauf :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • muahaha, was für ein Rennen gestern :gap


    stehen da doch 5 Wagen im gleichen Kiesbett und der 6. donnert noch fast in den Bergungskran. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja... Aquaplaning - da kann man wohl wenig machen :rolleyes


    Skandalös war ja die Story mit Hamilton!


    Steht mehr als 2 Minuten im Kiesbett, wird vom Kran wieder auf die Piste gesetzt... und fährt weiter! 8o
    Noch besser: Er kann dann in der Safetycar-Phase grad noch die notabene selbstverschuldet verlorene Runde wieder aufholen!!! :stupid :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja... Aquaplaning - da kann man wohl wenig machen :rolleyes


    Skandalös war ja die Story mit Hamilton!


    Steht mehr als 2 Minuten im Kiesbett, wird vom Kran wieder auf die Piste gesetzt... und fährt weiter! 8o
    Noch besser: Er kann dann in der Safetycar-Phase grad noch die notabene selbstverschuldet verlorene Runde wieder aufholen!!! :stupid :kotz


    Naja,Schumelchen (M.Schumacher) war doch auch schon im Kies (war doch auch in DE?!) und er wurde rausgeschoben,die Karre muss so schnell wie möglich ausem Gefahrenbereich,das war wohl das schnellste,zumal er so helle war und die Kiste am laufen hielt :D (Ich mag den jungen Black-Man deswegen nicht besser,schon weil er in einem MMCL sitzt) :gap


    Man darf sich nach Reglement zurückrunden,bei SC...............
    So ist das regelwerk (wenn man es kennt,auch gew. Fahrer scheinen es nicht ganz zu kennen).



    Alonso hatte wieder mal einen Temperaments-ausraster (gegen Massa hinter dem Podium,Massa hätte ihn extra abschiessen wollen) und Heidfeld war wohl übermotiviert (genau wie Kubica,die 2 döödels)!


    Und,..........N.Lauda wird langsam aaaaalt,leider :rolleyes :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!