• Zitat

    Original von dogimann
    die Karre muss so schnell wie möglich ausem Gefahrenbereich,das war wohl das schnellste,zumal er so helle war und die Kiste am laufen hielt


    Es waren noch 4 andere im Kies, die man hätte wegschaffen müssen, zumal er eigentlich nicht grad der war, der an der kritischsten Stelle lag...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Es waren noch 4 andere im Kies, die man hätte wegschaffen müssen, zumal er eigentlich nicht grad der war, der an der kritischsten Stelle lag...



    Jup,nur liefen die anderen (wohl) nimmer und haben ein kleiners Portemonaie wie MMC,resp. N.Haug und Konsortien :D
    Da sieht man auch wieder das man sich den Titel fast kaufen kann oder anders gesagt wie einer halt immer irgendwie davon kommt (ja ich meine Hamilton),wenn man sich KIMI anschaut der das Pech einfach am Arsc.... hat :nope :schimpf ;( :(


    Alonso kommt mir als Rebell bei McLaren fast symph. rüber,jedoch war das mit Massa (wie erwähnt) nicht nötig.
    Und so cool wie er alles scheint zu nehmen speisst er es doch nicht,man siehe wie verbissen er rüberkommt wenn seine Coolnes Show risse bekommt...............


    Die TRosso waren ja auch mal wieder SPITZE :applaus(menno der arme Berger) ,die 2i hätte ich schon laaaange im hohen Bogen aufs Dreirad suspendiert :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Es waren noch 4 andere im Kies, die man hätte wegschaffen müssen, zumal er eigentlich nicht grad der war, der an der kritischsten Stelle lag...


    wie dogi schon sagte, haben die gem. TV-Reporter alle den Motor abgestellt und sind teilweilse ausgestiegen. Hamilton blieb aber sitzen und liess den Motor auch laufen. Das mit dem "Entrunden" hingegen finde ich ne doofe Regel. Hat den Fehler ja schliesslich selber gemacht und muss somit damit leben...


    Und so wie das im TV rüber kam, hat Massa den Alonso angepöbelt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    wie dogi schon sagte, haben die gem. TV-Reporter alle den Motor abgestellt und sind teilweilse ausgestiegen. Hamilton blieb aber sitzen und liess den Motor auch laufen. Das mit dem "Entrunden" hingegen finde ich ne doofe Regel. Hat den Fehler ja schliesslich selber gemacht und muss somit damit leben...


    Naja, ich kenne keine andere Sportart, in der man sich von Aussenstehenden helfen lassen darf!
    Ohne Kran wäre der schön - meinetwegen mit weiterhin laufendem Motor - im Kiesbett gestanden - basta. Ich finde das eine Zumutung! Ich habe ja meinen Augen nicht getraut, als der Kran den McLaren auf die Piste gestellt hat und der Junge fröhlich davonfuhr! :stupid


    Das gibt's ja wirklich nicht! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, ich kenne keine andere Sportart, in der man sich von Aussenstehenden helfen lassen darf!


    Rally WRC? :D
    Allerdings auch dort kaum von einem Kran...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja, ich kenne keine andere Sportart, in der man sich von Aussenstehenden helfen lassen darf!


    Ehm, WRC Rallye?


    *Edit*


    mist zu langsam :D
    naja Arbeit geht halt vor :gap

  • Rallyeautos mit Kran aus dem Graben und weiterfahren? :totlach


    Nee, natürlich geht das nicht! :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die kamen dort ja im 10-Sekunden-Takt angerutscht. Ob's da grad unbedingt sehr sinnvoll war, mit einem Kran dort rumzutuckern, bezweifle ich mal...


    Wenn so ein 500kg Gefährt in den 5-Tonnen-Kran knallt ist das wohl um einiges gefährlicher als in einen gleich schweren F1-Boliden bzw. in die Pneus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Rallyeautos mit Kran aus dem Graben und weiterfahren? :totlach


    Wer braucht schon einen Kran, wenn er 50 starke Zuschauerhände zur Verfügung hat :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wieso hatte eigentlich Massa absolut kein Brot mehr gegen Alonso?


    Der fuhr ja über Dutzende von Runden einen Tick schneller und vergrösserte den Abstand und hielt ihn dann auch lange konstant. Kaum waren die Regenreifen drauf, fuhr Alonso wie mit Siebenmeilenstiefeln heran und dann davon! Das kann doch irgendwie nicht sein?



    @torn: geiles Zitat von Röhrl :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Wieso hatte eigentlich Massa absolut kein Brot mehr gegen Alonso?


    Der fuhr ja über Dutzende von Runden einen Tick schneller und vergrösserte den Abstand und hielt ihn dann auch lange konstant. Kaum waren die Regenreifen drauf, fuhr Alonso wie mit Siebenmeilenstiefeln heran und dann davon! Das kann doch irgendwie nicht sein?


    Der Ferrari mag den Regen nicht,nicht so gut wie der McLaren.
    Zudem soll der letzte satz reifen von Massa enorm Vibrationen verursacht haben.........


    Nene,Alonso hat angefangen zu pöbeln,kam im TV aber falsch rüber.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Der Ferrari mag den Regen nicht,nicht so gut wie der McLaren.
    Zudem soll der letzte satz reifen von Massa enorm Vibrationen verursacht haben.........


    Ist schon krass, wie heikel die Dinger sind...
    Könnte man nicht für eine so entscheidend wichtige Rennphase einen Satz Reifen verwenden, der bereits eine Runde gefahren und für perfekt befunden worden ist? Nur so als kleiner Denkanstoss...
    Ach was waren das noch für Zeiten mit Schumi und "Rossi" ;(


    Zitat


    Nene,Alonso hat angefangen zu pöbeln,kam im TV aber falsch rüber.........


    Warst Du dabei?


    Nein im Ernst: die sind doch alle nur noch im Stress, vor allem Alonso neben dem in den Himmel gelobten Wunderkind.
    Wenn einer einen Sieg einfährt, ist er der Held, wenn er keine Punkte macht, wird schon über die Möglichkeit der Nichtverlängerung eines Vertrages diskutiert (ist jetzt etwas übertrieben, aber es hat was) - die sind doch komplett krank!


    Und keiner dieser Pfeifen (Haug & Co), die solchen Druck machen und solche Entscheidungen fällen, wäre imstande, auch nur eine Runde mit so einem Boliden ohne Dreher in der ersten Kurve geschweige denn fehlerfrei oder am Limit zu fahren :stupid


    typisches "Management" :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • naja, ich will den Haug mal sehen wie er sich in den Wagen zwängt :D
    und wenn er drinn ist, müssen sie ihn mit dem Kran raushiefen. :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Warum urteilt ihr alle so? Ihr wisst doch nicht was da alles läuft. Hier ist viel Geld im Spiel und man muss in kurzer zeit entscheiden. Will mal sehen wie Sharky oder so das machen würde!?.....;)


    Einen laufenden Wagen mit dem Kran an den Rand stellen wäre ja wohl auch absolut doff!? Es war sein Fehler - ja - aber er hat ja genügend gebüsst durch den Zeitverlust usw....



    Ach waren das noch Zeiten mit Schumi und Villi und Hill ;).......aber es kommen neue Zeiten..es bahnen sich ja bereits neue Duelle an. Ich finde es gut so. hoffen wir einfach das keiner dieser "Neulinge" kurzlebig ist...

  • Zitat

    Original von Saemu
    Warum urteilt ihr alle so? Ihr wisst doch nicht was da alles läuft. Hier ist viel Geld im Spiel und man muss in kurzer zeit entscheiden. Will mal sehen wie Sharky oder so das machen würde!?.....;)


    Ach was - so einen Rennstall würde ich locker managen :D


    Ich würde einfach die Profis ranlassen, d.h. die Mechaniker und die Fahrer mehr einbeziehen und sicher Schumi freie Hand lassen. Das käme auf jeden Fall mindestens so gut wenn nicht besser ;)


    Zitat

    Einen laufenden Wagen mit dem Kran an den Rand stellen wäre ja wohl auch absolut doff!? Es war sein Fehler - ja - aber er hat ja genügend gebüsst durch den Zeitverlust usw....


    Eben nicht! Er war an 17. Stelle und durfte dann praktisch eine ganze Runde aufholen - obschon er eben selber ins Kiesbett gerutscht ist und dabei genau diese Runde verloren hat (vorher und nach der Aufholrunde war er ca. an 10. Stelle)


    Zitat


    Ach waren das noch Zeiten mit Schumi und Villi und Hill ;)


    Allerdings! :bow2


    Ach die F1 ist doch ohne Schumi nicht mehr einen Cent wert.


    Ich weiss gar nicht, ob ich mir überhaupt noch ein Rennen anschauen soll - reiner Zeitverlust.


    Lieber Moto GP, WTCC und DTM - da läuft ja auf 3 Runden mehr als in einem ganzen F1-Rennen :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ach die F1 ist doch ohne Schumi nicht mehr einen Cent wert.


    Ich empfinde es als genau das Gegenteil....


    Und noch von wegen Haug: Der hat auch schon einige Rennen gefahren. Zwar nicht F1, aber doch auch recht potente Wägelchen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Regeln sind Regeln und wenn Hamilton der einzige fähige ist der den Motor am laufen hält, hat er das auch verdient.....


    Naja Schumi....als Fahrer hat er mich nie so in den Bann gezogen wie eben z.B. Alesi, Berger, Hill, Senna, Villeneuve, Versappen. Die Jungs haben mich irgendwie alle mehr beeindruckt, auch wenn sie nicht diese Erfolge feierten. Racing war bei denen irgendwie mehr zu sehen - es war einfach spannender.

  • Zitat

    Original von tornado
    Und noch von wegen Haug: Der hat auch schon einige Rennen gefahren. Zwar nicht F1, aber doch auch recht potente Wägelchen ;)


    Naja, 300PS/1200kg und 900PS/600kg sind halt eine Welt.


    Es gibt viele Rennstallbesitzer, die noch nie in einem F1 einige Runden gedreht haben. Z.B. auch Peter Sauber, und er wollte das nicht mal - ich kann das nicht nachvollziehen!!!!! Ich würde das noch so gerne mal machen :bow2



    Saemu: Die Rennen aus der damaligen Zeit kannst Du halt schon nicht mehr mit denjenigen der letzten paar Jahre vergleichen. Damals war's noch Rennsport, heute ist es ein Business und absolute Hightech am obersten Limit.


    Man kann von Schumi halten, was man will - ist halt ein Deutscher... (was ich allerdings für ein Ablehnen seiner Person so ziemlich das lächerlichste und fadenscheinigste Argument halte)... aber seine fahrerischen Fähigkeiten sind IMHO über jeden Zweifel erhaben - solche Fahrer gibt's wohl wirklich nur ganz ganz selten - und ob Hamilton dazugehört, muss er in den nächsten 4-5 Jahren auch noch beweisen.
    Die Dutzenden von ewigen Rekorden wird Schumi jedenfalls niemand mehr nehmen können ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Man kann von Schumi halten, was man will - ist halt ein Deutscher... (was ich allerdings für ein Ablehnen seiner Person so ziemlich das lächerlichste und fadenscheinigste Argument halte)... aber seine fahrerischen Fähigkeiten sind IMHO über jeden Zweifel erhaben - solche Fahrer gibt's wohl wirklich nur ganz ganz selten - und ob Hamilton dazugehört, muss er in den nächsten 4-5 Jahren auch noch beweisen.
    Die Dutzenden von ewigen Rekorden wird Schumi jedenfalls niemand mehr nehmen können ;)


    Streite ich alles nicht ab. Aber hat das die Rennen interessant gemacht? IMHO normalerweise nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl