• Zitat

    Original von Sh@rky
    aha... Berger ist kein Rennfahrer - wusste ich gar nicht :D


    Doch natürlich. So wie ichs geschrieben habe, sollte es eine Art Zitat von einer älteren Aussage von dir sein :D
    Naja, mir ist Berger auf jeden Fall sympathischer als Lauda....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado


    Naja, mir ist Berger auf jeden Fall sympathischer als Lauda....


    schwer

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Im Endeffekt sind doch beide Schuld..


    Schumi hat die Bremsen angewärmt und Monty halt die Reifen. Blöder Zufall das sies beide gleichzeitig versuchten ;)


    Ich fands aber gerade daher recht spannend, schade nur das der kleine Honda von Sato zu schnell abgeracuht ist.. hat meinem kleinen Hondaherz ganz schön wehgetan ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado


    Doch natürlich. So wie ichs geschrieben habe, sollte es eine Art Zitat von einer älteren Aussage von dir sein :D


    hö? Sowas in der Art hab' ich mal gesagt? Würde mich extrem erstaunen - nein, ich glaub's nicht mal...


    Zitat


    Naja, mir ist Berger auf jeden Fall sympathischer als Lauda....


    dafür versteht Lauda sicher einiges von der Sache - mehr als die meisten wohl und Danner ist ja wohl auch kein Plauderi, oder stimmt das jetzt auch wieder nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hö? Sowas in der Art hab' ich mal gesagt? Würde mich extrem erstaunen - nein, ich glaub's nicht mal...


    Hab mich vielleicht etwas misverständlich ausgedrückt.
    http://213.239.195.162/board/t…?postid=210713#post210713
    ^^ das habe ich gemeint :D

    Zitat


    Naja, mir ist Berger auf jeden Fall sympathischer als Lauda....


    dafür versteht Lauda sicher einiges von der Sache - mehr als die meisten wohl und Danner ist ja wohl auch kein Plauderi, oder stimmt das jetzt auch wieder nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?[/quote]
    Berger wird wohl auch nicht weniger erfahren sein...
    Und bei uns an der FH hats auch viele Dozenten die viel wissen, das macht sie mir noch lange nicht sympathisch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Hab mich vielleicht etwas misverständlich ausgedrückt.

    http://213.239.195.162/board/t…?postid=210713#post210713
    ^^ das habe ich gemeint :D[/quote]
    aha, jetz chumi nache, das war ein Zitat von mir...
    bin aber immer noch dieser Meinung :D


    Zitat


    Berger wird wohl auch nicht weniger erfahren sein...
    Und bei uns an der FH hats auch viele Dozenten die viel wissen, das macht sie mir noch lange nicht sympathisch :D


    sicher - wobei grad so viel Erfahrung wie Lauda hat er logischerweise nicht - ist ja auch 20 Jahre jünger oder so...
    das ist natürlich auch klar, wenn er Dir nicht sympathisch ist, kann man nix machen, ist dasselbe wie bei Schumi, wem der nicht sympathisch ist, für den ist jeder Crash ein Genuss und ein Sieg ein Stachel ins Herz :D
    ein Lehrer, der viel weiss (sollte eigentlich selbstverständlich sein :D) ist noch lange kein guter Lehrer, ist auch klar ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab das ganze jetzt erst gesehen und von mir aus gesehen ist schumacher ganz klar selber schuld! Man bremst doch nicht auf ner geraden so total unverhofft und dann noch so extrem stark dass sogar n reifen blockiert... wenn man bremst um die bremsen anzuwärmen dann vor ner kurve...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Coulthard hat's klar gesagt: in einer SC-Phase gibt der Führende die Pace an, basta, der kann dann beschleunigen und bremsen, wann er Lust hat, die Nachfolgenden haben sich schlicht und einfach darauf einzustellen und so wie Montoya angeschossen kam, ist er schuld. Coulthard sagte, Montoya hätte ganz klar bestraft werden müssen - so sieht das ein Profi im Vergleich zu uns Noobs, die nicht mal die erste Kurve nehmen könnten mit einem F1 ;)


    btw: da muss gar nicht so stark gebremst werden, damit ein Rad kurz blockiert - weisst Du, die haben kein ABS und ESP und XSP/SSU/PSX/EDC und so vermeintlichsichermachenden Scheiss :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Coulthard hat's klar gesagt: in einer SC-Phase gibt der Führende die Pace an, basta.


    DAS ist der Springende Punkt... Im Grunde genommen gibts gar nicht viel mehr zu sagen. Bei nem Auffahrunfall auf der Strasse gehts ums selbe.



    Vor allem ists ja läächerliich, dass Schumi so was provozieren sollte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    DAS ist der Springende Punkt... Im Grunde genommen gibts gar nicht viel mehr zu sagen. Bei nem Auffahrunfall auf der Strasse gehts ums selbe.


    Vor allem ists ja läächerliich, dass Schumi so was provozieren sollte...


    ja, als zwischenzeitlich Führender mit Aussicht auf Platz 2 oder so... wirklich lächerlich ;)


    btw: Zitat Schumi: ''Ich denke, da ist es verständlich, dass ich im ersten Moment verärgert war. Das hat sich dann aber gelegt, denn ich denke nicht, dass man Juan Pablo Absicht unterstellen kann oder darf. Wie sagt man so schön auf Englisch: Shit happens, und genau das ist passiert.''


    ''Aber wie konnte es dazu kommen, dass Montoya ihn in die Leitplanke schob? Warum bremste Michael so stark, dass sogar Rauch zu sehen war und die Reifen blockierten? "Das ist ziemlich normal, denn die Reifen sind ja sehr kalt. Wenn man hinter dem Safety Car fährt und weiß, dass es bald von der Strecke geht, muss man schauen, dass man seine Reifen und Bremsen auf Temperatur bringt. Man muss also bremsen und beschleunigen - so wie man das auch in der Formationsrunde vor dem Rennen immer macht. Denn sonst sind sie nicht voll funktionsfähig, wenn das Rennen wieder aufgenommen wird.''


    ''...wenn der Reifen kalt ist, sammelt er viel alten Gummi von der Strecke auf, wird dadurch rutschiger und bleibt dann beim Bremsen noch schneller stehen. Dieses Prozedere machen alle Fahrer so. Aber es war einfach unglücklich, dass Juan Pablo die Situation falsch eingeschätzt hat und es zur Kollision kam. Solche Dinge jedoch gehören zum Rennsport, damit muss man leben. Und nach fünf guten Rennen können wir damit leben."


    mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wenn der hinten wenigstens noch halbwegs im Rennen war... aber nein, es ist ein ÜBERRUNDETER Montoya, der eh am abkacken ist an dieser WM...


    Manomann...


    Aber mein Held des Rennens war Alonso.... noch während dem drehen den ****-Finger zeigen... das war der Hammer. Und das, obschon es ein Fahrfehler war (Hervorgerufen durch die Ignoranz von Ralf).

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • noch grad was Interessantes gefunden, das meine Beurteilung von Montoya höchstens noch untermauert: http://www.welt.de/data/2004/05/25/282357.html


    ''Der schrottreife Wagen des Weltmeisters bereitete ihm Vergnügen. "Es war ein hartes, aber faires Duell", sagte Juan Pablo Montoya grinsend, während ein paar Meter weiter der demolierte Ferrari von Michael Schumacher in seine Einzelteile zerlegt wurde'' - die Sau machte das doch extra :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Montoya scheint wirklich nicht ganz sauber zu sein...



    Hehe, Schumi II und Alonso mögen sich wohl auch nicht wirklich... :D

    Zitat


    Alonso: "Ralf hat die Lizenz doch nur seinem Namen zu verdanken." Die Streckenkommissare aber leiteten nicht mal eine Untersuchung ein, und Schumacher sagte lapidar: "Er ist noch relativ neu in der Formel 1 und sucht einen Schuldigen."

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Seit 1999 Bekennender Montoya FAN

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Montoya ist nicht sauber? Sagt mir einen der Formel1 Piloten welche keinen Dreck am Stecken hat!


    Hehe:) Bekennender BMW Fan!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hehe, Schumi II und Alonso mögen sich wohl auch nicht wirklich... :D


    das ist es ja gerade - eine solche Äusserung zeugt von überhaupt keinem Respekt und ist für einen Rennfahrer absolut lächerlich, da Ralfi nicht nur ein durchschnittlicher sondern sicher ein guter Fahrer ist. Solche Äusserungen kommen halt in der Regel nur von Südländern, sind IMHO aber auch mit dessen Temperament nicht zu entschuldigen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Muahaha..... Montoya fährt in R.Schumacher und buxiert ihn raus..


    Montoya muss an die Box einen neuen Flügel hohlen...


    Muahaha



    Edit: So wie M.Schumacher davonfährt muss der schon sehr leicht sein... (9 Sec Vorsprung auf den 2. nach 4 Runden...)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ...natürlich wieder mal der kolumbianische Rambo...


    Der Idiot ist einfach nicht ganz dicht! :schimpf


    Der soll doch in die Nascar wechseln - aber in der F1 kann man den nicht mehr tolerieren. Hoffe, er findet kein Team mehr für die nächste Saison :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."