Black Hawk down

  • Also leider ist der Film ja nie in der Schweiz in die kinos gekommen da zum deutschen Kinostart 2 deutsche Soldaten in Afgahnistan umgekommen sind. Und wenn Deutschland den nicht raus bringt tut es eben die Schweiz auch nicht :rolleyes:
    Das ganze regt mich zimlich auf... wenn die liebe USA mal wieder 40 Zivilisten tötet weil ne Bombe mal wieder daneben ging sagt keine Sau was und jeder Kriegsfilm wäre gleich in die Kinos gekommen....


    Nun würde ich den Film trotzdem mal gerne schauen und wollte deshalb fragen ob ihn mir jemand "auslehen" könnte. Bitte PN...

  • ich besorg ihn euch sobald meine kiste rennt kann ich da was machen... übrigens der hat eigentlich nichts mit afghanistan zu tun der film komisch... ;) ich glaub ich hab ihn in englisch 8)


    mitm 40er plextor macht des gleich spass zu bruzzeln :D


    edit kontaktiert mich mal auf icq oder so dan können wir gelöster reden :)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Naja ich muss sagen die deutschen Versionen sind absolut scheisse.
    Naja noch etwa 2 Tage dann kannst du mir ein PN schicken wegen dem Film. Aber sicher nicht auf Deutsch.
    Ach ja mein Bruder war an der einzigen Vorfürhrung hier in Zürich. Im HB Kino. Er sagt der Film ist verdammt geil aber nach einer Einleitung die 20 Min dauert wird nur noch geballert