hmjo, gibt nicht viel dazu zu sagen, schauts euch an....
mich hätte ein direkter vergleich mit dem fx53 interessiert...wird sicher bald kommen
Link:
hmjo, gibt nicht viel dazu zu sagen, schauts euch an....
mich hätte ein direkter vergleich mit dem fx53 interessiert...wird sicher bald kommen
Link:
das einzige erfreuliche an dem review, die dinge werden bald auf dem markt sein, allerdings ist es wieder mal sehr unfair, dass x86-secret NDAs missachtet!
mfg
reife Leistung: sie haben's geschafft, die Verlustleistung noch über Prescott-Niveau anzuheben
jo, die verlustleistung ist zwar hoch, jedoch haben sie ja die temp bei 1.8V gemessen und das ergebnis lag bei 57°C oder so
daher kann man davon ausgehen das er mit den temps im rahmen bleibt bei standart vcore
Ich glaub die Franzosen haben da etwas falsch verstanden. Die Verlustleistungen, die sie dort angeben, sind sozusagen die Werte, auf die die MoBo-Hersteller Motheboards auslegen müssen, um für die zukünftigen CPUs gerüstet zu sein. Sieht man auch gut darin, dass die Stromversorgung ab Sockel 939 auf bis zu 80A ausgelegt sein muss, anstatt 60 wie beim alten.
Das gleiche hat die Reviewer schon bei der Einführung der ersten A64er verwirrt. AMD gab die TDP für alle CPUs dieser Serie gleich hoch an.
AMD Athlon 64 3800+ mit Sockel 939 im Test Deutscher test. Sieht vielversprechend aus.
nee, das ist eben der Artikel von computerbase mit dem Link auf den Test der Franzosen
Ja, aber da steht viel interessantes auf deutsch
naja, freut euch mal nicht zu früh.....angeblich soll das Sockel939-Zeugs kaum zu bezahlen sein
würde mich nicht wundern - dann arbeiten wir halt noch etwas länger mit dem lahmen 754er 3000+
ZitatOriginal von Mc Queen
naja, freut euch mal nicht zu früh.....angeblich soll das Sockel939-Zeugs kaum zu bezahlen sein
Für 180sFr. schon zu haben ist das ASUS A8V mit Dual DDR!
Arsch geiles Mobo
ich würd mir den neuen Sockel jetzt ey nicht kaufen. WEIL:
1. CPU ist zu teuer
2. Bringt keine große Leistungssteigerung (bei 64Bit Applicationen werden CPU Recourcen mehr gefordert als RAM, deshalb wäre 1MB Cache besser als Dual-Channel.)
3. Wer sich jetzt aber ein neuesSystem holen will, der greift lieber zum Sol.754 und dem Athlon 64 3200+, ist um einiges billiger und hat die selbe leistung. so werd ich es es jedenfalls tun
Deiner Meinung!
Nimm am besten das neue EPOX
yop, das hab ich ja schon selber hier im forum gepostet.. hab ich auf der suche nach einem treiber für ein altes epox board gefunden... habs mal alles ausgerechnet.. werde knappe 600€ brauchen. für CPU, Cooler, BOARD, 512MB RAM.. weitere 512MB sollte ich aber auch noch finanzieren können...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Für 180sFr. schon zu haben ist das ASUS A8V mit Dual DDR!
Arsch geiles Mobo
wo kriegst du es für 180 und sind auch irgendwo schon die cpus gelistet?
mfg
ich meine auch nicht unbedingt die Boards, sondern die Prozzis sollen sehr teuer werden.
das war doch ein gerücht von planet 3d now, da hat meiner meinung nach ein shop der die cpus bereits listet kohle machen wollen!!!
ZitatOriginal von Mc Queen
ich meine auch nicht unbedingt die Boards, sondern die Prozzis sollen sehr teuer werden.
ne wird ned passieren..
am anfang sind die sachen immer teuer nach 2 monaten...
gibts moderate preise dafür..
seit lang frage ich mich wo diesen Franzose ihre info holen..........?
naja die veröffentlichen die reviews einfach vor ablauf des ndas!