Den Papst zum Teufel jagen;-)

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich wehre mich hier nur gegen behauptungen, wie "alle hören auf den Papst"..


    *öhm* :rolleyes mit ALLE habe ich nicht das billige Fussvolk gemeint :P .. wohl eher Politiker, hohe Stätsmänner, Präsidenten, auch Stars wie Britney Spears :D ;D.


    Jeder soll seine eigene Meinung haben aber wie ihr über den Papst redet ist tottal daneben :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Es gibt niemand der auf den Papst hört? Hallo??


    Viele in der dritten WElt hören auf ihn und was er predigt, die glauben alles was er sagt, der Papst wäre das gröste Aufklärungsmittel das die Welt hat, darum sollte endlich einer her der Verhütung und ABtreibung und alles andere auch aktzeptiert! Er ist der Schlüssel zu unserer überbevölkerung! gut er ist nicht die lösung dazu aber ein Teil!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Es gibt niemand der auf den Papst hört? Hallo??


    Viele in der dritten WElt hören auf ihn und was er predigt, die glauben alles was er sagt, der Papst wäre das gröste Aufklärungsmittel das die Welt hat, darum sollte endlich einer her der Verhütung und ABtreibung und alles andere auch aktzeptiert! Er ist der Schlüssel zu unserer überbevölkerung! gut er ist nicht die lösung dazu aber ein Teil!


    Suchst du noch einen Job?! Ich könnte dich in den Vatikan einschleusen als Priester und werdender Nachfolger vom Papst :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von L-MAN
    zum teufel mit der antifa, ist doch genauso eine fundamentalistische organisation die andersdenkende mit gewalt bedroht und nötigt.
    darum von mir an die antifa und auch den papst ein herzliches


    ui nice aussage, könnte glatt von mir kommen :D



    *unterschreib*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • btw: der Antifa geht es nicht darum Sachschaden zu verursachen, sondern ihre Meinung kundzutun. Leider sind da immer auch die Extremisten anwesend (meistens von beiden Seiten), welche den Sachschaden verursachen. Die Antifa ist einfach eine poltische sehr linke Organisation, aber ich glaube nicht, dass sie jemals zu Sachschaden oder Gewalt aufgerufen hat.


    In gewissen Punkten hat die Antifa was den Papst betrifft ja auch Recht. Dennoch ist mir die Meinung zu extrem.


    Extreme sind grundsätzlich eher hinderlich als sonstwas.


    *edit* zum Papst: Die die Freude haben an ihm, sollen das tun. Am liebsten wärs mir, sie täten es nicht auf unsere Kosten. Gewisse Aussagen vom Papst find ich daneben, aber er könnte dieser Welt einiges bringen, würde er es anders anstellen.

  • Zitat

    Original von doctor


    NA UND?!
    man echt, der Papst höchstpersönlich kommt in die Schweiz.. so ziemlich der mächtigste Mann der Welt, der für den Weltfrieden Känft und DU willst ernsthaft an einer Demo gegen den Papst teilnehmen??


    Bitte überleg zuerst mal ganz genau WER der Papst ist und WAS er so alles macht :rolleyes, dann les nochmals den Schwächsinn von antifa durch *lol*



    Ja was macht den der Papst?
    Er ist z.B gegen Verhütungsmittel....
    Ich finde den Papst zum kotzen der nervt!
    Meine Meinung: Die Kirche hat schon so viel dreck am Stecken und ich denke sowiso das es am Schluss wiedermal nur um Macht geht!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Ich verabscheue jede extemistische Gruppierung, gleich welcher Seite! Und vom Papst bin ich eigentich nicht Fan, da meiner Meinung kein Mensch zuoberst einer Kirche sein sollte...


    Also wer den Papst sehen will soll nach Rom pilgern und den wunderschön kitschigen Petersdom besuchen. Die Antifa würde ich verbieten, gleich wie auch jegliche Nazigruppierungen, die Mitglieder sind beidseitig nämlich gleich naiv!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!