es hat mal was geheissen von 3. juli!
gamersNet Barbecue I/2004 *verschoben*
-
-
Zitat
Original von [DL]Hell
es hat mal was geheissen von 3. juli!nene da ist die NSL
-
nsl?
-
Non Stop Lan
naja wenns denn nen g-net bbq gibt muss die lan halt pausemachen für nen halben tag:Dmfg yc
-
Zitat
Original von Lyunac
Non Stop Lan
naja wenns denn nen g-net bbq gibt muss die lan halt pausemachen für nen halben tag:Dmfg yc
hoffentlich nicht!
am samstag morgen muss ich und 2-3 kollegen die auch an die lan kommen eh noch eine Abschlussprüfung in Chemie machen
-
hm also wenns nach dem 26. Juli mal etwas geben sollte in dern Umgebung Thurgau dann würde ich mich möglicherweise auch mal einfinden....hatts da viele solche girlz?
-
falls mal ne gNet BBQ an nem anderen Ort als am Bielersee sein sollte, dann in Bern. [SIZE=7]... und nein :-P[/SIZE]
-
durchführugs ort ostschweiz steht ja auch zur diskusion, aber wenn wohl eher gegen herbst
mfg yc
-
also laut Botoxin (Orga) findet die BBQ auch am 19.6. nicht statt, da dann "floeh" nicht kommen kann. von einem 3. Juli (@ Hell, kanns sein, dass ich das falsche Datum im SMS schrieb? *duck* ;)) hat er mir nix gesagt, wäre aber von meiner Seite aus denkbar. die Woche dazwischen wäre auch wegen der Braderie und der DreamLAN extrem ungünstig
-
auso 19. isch bullshit denn isch ja lyssbachmärit! hehe!:) zum glück isches denn nid!
das wägem 3. juli hani vom dave und em bensch! und mou du hesch scho richtigs datum gschribbe aber i ha no nid würklech zyt gha zum antworte! sorry!:) -
Zitat
botoxin^eedlc (10:19 PM) :
Achtung gamersnet.bbq findet definitiv am 26. Juni 2004 in Ipsach statt. dr Newspost uf gnet wird no hüt am obe online cho #gamersnet.events join and idle thxargh ... dann ist nicht nur die Braderie in Biel, sondern auch die Dreamlan
Edit:
oder nee ... so sicher ists wohl auch wieder nicht. Infos hier:Barbecue: Datum noch nicht sicher /!\ http://www.maederbiel.ch/bbq/?nav=simple&p=date (@ Topic in #gamersnet.events @ IRC --> QuakeNet)
-
nei alles scheissdate, i cha nid a dene
-
26. juni??? lol die spinne! denn henai Geburifest!
lol de bini haut nid derbi!:( -
am 26. könnte ich auch nicht.... aber ist ja noch nicht sicher...
-
also .... am Samstag 10. Juli solls nun endlich soweit sein
möge das Wetter gut, die Grillkohle rotglühend, das Fleisch saftig usw sein
hab die Info von gNet^Botoxin (Mainorga) persönlich bekommen.
ich werde dort sein ... hoffentlich hab ich ne neue Digicam bis dann
-
ui das chunnt früech ^^
-
mal guggorn, wenn ich nichts anderes vor habe, bin ich auch da...
-
merci fürs SMS snipa. chan leider nöd, da ich scho abgmacht han
-
hmm z früeh, chan wohl nid cho. bzw mis GA isch abglofe und dr zug zahle tuen i nid. huere schad
mfg yc
-
hehe.. Merci au förs SMS Snipa..
Mhmm.. wörd gern cho, aber ergendwie.. fehlt mer d Mitfahrglägeheit..