wohl eher ein Konkurrent...
www.pc-city.ch
-
-
ja ich habe mich auch gefragt, warum sich einer für sowas in nem forum registriert...
ich finde pc-city auch sehr interessant und freue mich über die berreicherung für den markt!
mfg
-
vorallem, da es einen tweaker-Rabatt gibt
vielleicht auch nicht, kA -
Zitat
Original von Textor
Der PC-City hat doch laut und gross verkündet, dass er nicht MwSt.-pflichtig und aufgrund dessen so billig sein.Und als nicht MwSt. pflichtiger kann er keine Vorsteuer abziehen.
PC-City
Du weisst aber schon, dass die Preislisten der Distributoren den Nettopreis, spricht Preis ohne MwSt. anzeigen, und du aber dann noch 7.6% MwSt. dazu rechnen musst?Sicher weiss ich das, die bezahle ich ja auch gleich mit!
Ich beziehe schon seit ca. 2 Jahren bei meinem Distributor und weiss wie das läuft. -
Ich glaube das mit der MWST. ist sein Problem und geht uns nicht wirklich was an...hauptsache ist, dass er seine arbeit gut macht, und so wie es aussieht denke ich macht er das auch
-
müll geschrieben
-
wo bleibt der shohoooop
-
Veilleicht hier einmal: http://www.oscommerce.com/
-
Sorry für die Verspätung.... aber er kommt bald, evtl. diese Woche.
-
Hi!
Ich werde heute noch 5 Stk.HIS Excalibur Radeon X800 XT IceQ II AGP8X / 256 MB DDR3 256bit 1.12 GHz / R.X800 520MHz / 16 rp / DX9 / DVI-I+TV-Out+VIVO / IceQ II
erhalten welche ich vor ca. 2 Monaten bestellt habe.
Wer Interesse hat soll sich melden.
TiefpreisgarantieGruss Marco
-
Wenn du Hilfe brauchst zum einen Shop aufsetzen, darfst du dich gerne bei mir melden
-
Der ist immer noch in Arbeit. Aber die Jungs behaupten es wäre eine riesen Arbeit wegen der Maske und so....
siehe mal da:
http://www.tjespinoza.org/catalogWas meinst du dazu? War das wirklich soooo aufwändig?
-
sieht schön aus der Shop...
Hmm Produkte könnten mich auch noch interessierenEin Tweaker rabatt wäre nicht schlecht
-
Danke... es sind erst wenige Produkte drinn und die Preise werden auch noch massiv nach unten korrigiert.
-
Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr schon mal schreibt was man verbessern oder ändern könnte.
-
Ähm Stichwort Seitengestaltung, ist irgendwie voll der Frontpage Look... kannste nicht ein Shopsystem aufsetzen ?
-
oben steht, dass der onlineshop in arbeit ist!
mfg
-
Zitat
Original von PC-City
Was meinst du dazu? War das wirklich soooo aufwändig?
Oooooh ja, wenn das Template selber gemacht wurde.
-
Zitat
Original von PC-City
Hi!Ich werde heute noch 5 Stk.HIS Excalibur Radeon X800 XT IceQ II AGP8X / 256 MB DDR3 256bit 1.12 GHz / R.X800 520MHz / 16 rp / DX9 / DVI-I+TV-Out+VIVO / IceQ II
erhalten welche ich vor ca. 2 Monaten bestellt habe.
Wer Interesse hat soll sich melden.
TiefpreisgarantieGruss Marco
schick mir doch bitte mal den Preis per PN, möchte gerne so eine
-
Hallo Leute.
Ihr werdet es sicher nicht glauben aber mein Shop geht bald online.
Die provisorische Site ist unter http://www.pc-city.ch/catalog
Die Preise muss ich jedoch noch nach unten korrigieren.
Was meint Ihr schon mal dazu?
freundliche Grüsse
Marco