Komisches Problem

  • Komisch komisch.....


    Wenn ich den neuesten Detonator installiere, dann fängt mein Rechenknecht an abzuschmieren. Sobald ich die Herstellertreiber lade, funzt alles wie geschmiert.
    An was könnte das liegen ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Keine Ahnung, drum frag ich ja. Der Neueste Detonator sollte doch mit meiner Gerforce 3 laufen. Alle anderen Treiber sind up to Date. Nur wenn ich nen neueren Dtonator Treiber aufspiele friert er nach einer Gewissen Zeit ein.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • "never change a running system" sagte mal einer - war ein schlaues Kerlchen.


    Ich hab mittlerweile davon abstand genommen, immer gleich die neuesten Detonator Treiber zu installieren. Meistens sind sie noch etwas buggy, oder wie im Falle von 29.4x sogar schlecht für die Performance. Meine Kiste läuft nun einige Tage schon stabil mit einem paar Monate alten Treiber... weiss die V grad nimmer

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Hmm... 29.4x sind nach meiner Auffassung die schnellsten ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja auch wenn ein Treiber für ne GeForce 3 freigegeben ist, muss er nicht unbedingt richtig laufen. der 28.32 läuft bei mir super aber der 29.42 schneller ist, läuft scheisse. Ich hab jetzt mal den 30.30 ausprobiert und bis jetzt kein Problem

  • Die Performanceunterschiede bei den versch. Detonator Treibern sind doch eh recht klein oder irre ich mich da? ?(


    Ich hab immernoch ne Version mit 23 am Anfang, weil ich zu faul bin mir jeden Monat die neuste Treiberdatei zu saugen :P

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Hatte auch meine Probs mit den Detos! Einmal startete sogar der PC nicht mehr moch, Win2000 war vom deto im eimer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Naja falls ihr dann einen Bluescreen habt gibts ne einfache Lösung. Graka ausbauen und Power Knopf drücken. Natürlich geht dann ncihts. Danach Graka wieder einbauen und aufstarte. Jetzt lädt Windows die Graka mit den Standarttreibern und ihr könnt wieder einen Deto euerer Wahl laden

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    gibts eigentlich auch detonatoren für ati grakas? hört sich vieleicht komisch an, hab einfach keine ahnung:0


    Nien gibt es nicht..


    Detonator ist eigentlich nur der Übername von den Nvidia Teibern, bei ATI heist der Catalyst..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!