Hi!
http://www.dpreview.com/news/0405/04052601pretec12gb.asp
Brauch ich grad für meinen Axim X3i wen er kommt
Ändu
Hi!
http://www.dpreview.com/news/0405/04052601pretec12gb.asp
Brauch ich grad für meinen Axim X3i wen er kommt
Ändu
just $14,900... ich glaub ich wart noch ein bisschen, bis der Preis runter kommt.
ZitatOnce you get over the price the next question must be would you be willing to put so much data in the trust of one card?
Hat was.
hmmm... schwere Entscheidung: ein Auto oder eine 12GB-CF-Card?
Krass das ist doch masslos übertrieben. Eine 2GB Kostet 554.00 Sfr. wenn man das auf 12GB aufrechnet gibts 2224.00 Sfr. Naja vielleicht ist ja noch ein bisschen mehr "HighTech" drin...
Hab mir grad gestern ne Digicam bestellt die Compact Flash Speicher unterstüzt. Aber ich denke kaum das ich mal so viel brauche. Bei Handy wärs schon interessanter. Aber eben der Preis.
Ne 2GB Card kann man wirklich nciht einfach so "hochrechnen" auf 12GB. Ich meine der Platz ist ja der selbe, also ist da wohl doch sehr viel HighTech drin.
Gut in den ersten zwei Monaten bringt man das zeugs extra teuer raus. Es gibt immer Idioten die als erste das Beste wollen. Mit denen kann der Hersteller schnell mal kohle schefeln
schade ist nur das der Axim x3i keinen CF slot hat!
Holy Possumshit 12 GB sind doch einiges.
Aber mir reicht meine 512 MB CF San DIsk Ultra. :))
Bei den CF ist das Problem eben die Grösse, was aber hier positiv genutzt wurde, auf kleineren Chips wäre es noch teuerer und schwieriger.
naja war doch vor kurzem was in den news, das einer ne kamera entwickelt hat welche bilder mit 2.6 GB pro Stück produziert, is wohl für die gedacht
ZitatOriginal von Shadow
naja war doch vor kurzem was in den news, das einer ne kamera entwickelt hat welche bilder mit 2.6 GB pro Stück produziert, is wohl für die gedacht
Die 500 Mega-Pixel-Cam? Glaub ich nicht, dass da mit CF-Cards gerabeitet wird, denn selbst bei 13MB/s würde das immmer noch 3,5h dauern
ZitatOriginal von [DL]Hell
schade ist nur das der Axim x3i keinen CF slot hat!
Oh man,
hatte ich voll vergessen "schäm"
Hab mir einen 256MB SD SanDisk Ultra II gehlot für den,
Axim X3i (er soll nächste Woche da sein)
Ändu
naja ein 4gb microdrive kostet "nur" etwa CHF 350.-
wer sollte wohl so dämlich sein und 15000 dollar für ein 12GB cf ausgeben?
ZitatOriginal von Cyberlord
Die 500 Mega-Pixel-Cam? Glaub ich nicht, dass da mit CF-Cards gerabeitet wird, denn selbst bei 13MB/s würde das immmer noch 3,5h dauern
Du meinst wohl eher 3,5 Minuten
ZitatOriginal von zbolle
Du meinst wohl eher 3,5 Minuten
hoppla, ja klar
zudem wär die Karte mit vier Bildern schon voll
ZitatOriginal von Cyberlord
Gibts da nen Link zu der Kamera ?