Vorbereitung zum Axim X3i Review

• Ich würde die WLAN-Tests einfach nicht unter dem Thema "Wardriving" nehmen. Sprich das Wort einfach nicht verwenden, sondern einfach "WLAN", denn gerade die Signalstärke die du unter Wardriving ablegst ist sicherlich noch interessant von so einem kleinen Teil.

Auf alle Fälle hast du dir da mächtig viel vorgenommen - hat aber Bein und Fuss - freue mich schon auf's Review ;-)

• Zitat

Original von SEEdER
    Ich würde die WLAN-Tests einfach nicht unter dem Thema "Wardriving" nehmen. Sprich das Wort einfach nicht verwenden, sondern einfach "WLAN", denn gerade die Signalstärke die du unter Wardriving ablegst ist sicherlich noch interessant von so einem kleinen Teil.

Auf alle Fälle hast du dir da mächtig viel vorgenommen - hat aber Bein und Fuss - freue mich schon auf's Review ;-)

Danke, schon geändert :)

Zitat

Original von Xoood
    ich denke es sind zu viele punkte für ein review, da verrennt man sich gerne

Ja, deswegn habe ich gefragt nicht das ich was wichtiges vergesse ;)
    Werde es dan ausdrucken und ALLE Punkte durchgehen...

Ändu

• noch was:

soll ich den Test hier im Forum schreiben oder
    auf meiner Homepage?
    Natürlich würds auch reichlich Bilder geben ;)

Hab sogar schon eine Programm mit dem man
    Screenshots vom Pocket PC machen kann,
    wie auf dem PC....

Ändu

• Wenn du es hier auf der Frontseite veröffentlich haben willst, kann ich dir gerne durchgeben, wie es formal aussehen sollte, damit die Integration möglichst einfach ist.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von 2cool4u
    Wenn du es hier auf der Frontseite veröffentlich haben willst, kann ich dir gerne durchgeben, wie es formal aussehen sollte, damit die Integration möglichst einfach ist.

Wow, das ist ja geil 8)

Ja, würde ich sehr gerne machen.

Gruäss,
    Ändu

• Morgen ist es soweit :D
    Hab bei UPS angerufen und sie sagten, es soll
    bis am Freitag bei mir....

Review gibts Samstag-Sonntag leider bin ich dan eine ganze Woche
    nicht mehr da, aber werde den Pocket PC natürlich mitnehemen.
    Wisst ihr wie kalt es auf einem Gletscher etwa ist :D? für den
    Pocket PC mein ich...

Ändu