Digitec Dream Machine Lamer

  • Okili dokili und wie stehts mit dem neuen epox?
    ist noch etwas teuer ich komm jetzt schon auf 2600...
    naja mal schauen mit der finanzierung :D


    wenn ich noch fleissig überstunden mach kann ich mir die geforce 4 sogar leisten...


    hehe greez trusk

  • Ich persönlich würde wahrscheinlich schon eher Epox kaufen als Asus. Wie gut das neue Epox ist kann ich leider noch nicht abschätzen. Und natürilch solltest du auch Abit nicht vergessen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    CPU: Amiga 500@2000
    RAM: 512 kB Chip-Ram, 512 kB Fast-Ram
    Grafik: böh? aber 640 x 512 (16 Farben)!
    HD: 20 MB HDD
    OS: Kickstart, Amiga OS


    EY!! ich hoffe du machst dich ned über Amiga lustig damit :D


    sonst kriegst dus mit mir zu tun ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich persönlich würde wahrscheinlich schon eher Epox kaufen als Asus. Wie gut das neue Epox ist kann ich leider noch nicht abschätzen. Und natürilch solltest du auch Abit nicht vergessen.


    mal shaun wie's mit dem preis ausschaut... abit ist ja eher auf der teuren seite. wie gesagt ich bin ein lumpiger student der gerade in den ferien war...


    ralfs onkel hat zwar gesagt, dass sie das neue epox an lager haben aber da er den preis nicht erwähnt hat wird es wohl schon ne stange geld sein :D


    wie schätzt ihr den zeitpunkt ein? soo bald kommen die neuen AMD's nicht oder?


    hat hier jemand erfahrung mit 21 zöllern? so z.B Sony 21" E530P 117kHz FD?


    greez trusk



    p.s Amiga rult(e) hehe

  • LOL
    aber den hab ich dann auch länger...


    es geht darum n system zusammenzubauen, bei dem ich dann nur noch komponenten austauschen muss.
    und nen 21er werd ich noch lange haben ausser die hologrammprojektoren aus den sci-fi filmen werden in kürze erhältlich sein.


    greez trusk

  • Jo doch die neuen AMD's kommen SEHR bald, sind sozusagen um die Ecke. Aber werden auch entsprechend kosten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe meine 3k. 8o anlässlich dazu wollte ich mal meinen ersten thread / post rausgraben damit ihr euch richtig schön amüsieren könnt und ich mich richtig schön schämen kann...


    enjoy greez trusk

  • :lool


    Und grad die ganze Truppe in den Replies, nicht schlecht :D Hast dich ja auch ein bisschen gemausert. Wenn auch nur leicht. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das Abit ist nich teurer als das Asus dingens.. die Delux Variante des Asus ist sogar noch ca 40-50Stutz teurer.


    wegen 21" Monitoren: Schau dich mal nach gebrauchten Eizo F77S um, die sind zwar schon älter, schaffen aber 1280x1025 mit 102Hz... die 1600x1280 schaffens glauch ich noch mit 100Hz, weiss es aba echt nicht :)


    so n Dingens hab ich für 300Stutz beokmmen, und bei EIZO musste meistens auch keineAngst haben, dass sie putt gehen. Ich kann nur sagen: An der letzten gamecom hatten min 20Personen von 150Gamern so einen... und warum wohl? :)


    cu


    EDIT: solche dinger bekommst du bei Archtitektur Büros, welche auf TFT's umrüsten.. sind momentan IMHO einige...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von killersushi
    :lool


    Und grad die ganze Truppe in den Replies, nicht schlecht :D Hast dich ja auch ein bisschen gemausert. Wenn auch nur leicht. :D


    thx ich fühl mich geehrt... :skull1


  • rofl merci ich glaube du kommst etwas spät :D :D :D

  • Zitat

    Original von trusk
    hehe meine 3k. 8o anlässlich dazu wollte ich mal meinen ersten thread / post rausgraben damit ihr euch richtig schön amüsieren könnt und ich mich richtig schön schämen kann...


    enjoy greez trusk


    wer lesen kann ist klar im vorteil :skull1

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Für ein System mit Viper BigTower, 300W (reicht längstens), 8KHA+, XP1700+, ALPHA 8045(!), Maxtor 80GB (die 40GB ist eh zu klein), 512MB PC2700 (in die dream machine knallen sie sowieso den billigsten PC2100), Toshiba-DVD, Cherry-Tastatur und Intellimouse explorer (Tastatur und Maus nehmen sie im Fertigsystem sicher auch die billigste Scheisse) bezahlst Du auch 2'200.-, hast aber besseren Speicher und einen Kühler, beides mit ziemlich Reserven, um den XP zu ärgern ;)


    Ja, sicher mit PC-2100 RAM wenn der Prozessor FSB 166 hat :stupid

  • ich ziehs mal weiter, vielleicht fallen noch mehr rein





    also ich würde auf keinen Fall eine Dreammachine von digitec nehmen, denn bei http://www.pc4all.ch bist du sicher besser beraten. :schiel






    ...ou shit, die gabs ja noch gar ned zu diesem Zeitpunkt...psssst :rolleyes: :dummesposting


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide