Eurocilindro kit 45 mm Membran

  • Hi habe mal eine Frage:


    Ich möchte den Eurocilindro kit 45 mm Membran bestellen, doch ich weis nicht ob ich diesen Satz auch mit meinem Original BING 12/12 (Ausgebohrt 14/14) Vergaser brauchen kann.


    Muss ich einen neuen Vergaser kaufen? Oder geht es mit dem Originalen?


    Kaufe sonst den Airsal Alu 45 mm mit normalen Kühlrippen wie Original. (ca. 75 ccm.)



    greetz

  • Sind wir nun ein Töffliforum?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wenn du schon ewigs Fragen zu deinen Töfflis stellen musst, mach das doch wenigstens immer im gleichen Thread und mach ned immer nen neuen Thread auf! X(:rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Joa wirklich plz nutz die alten Thread oder noch besser such dir ein Töffli Forum. X(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • nochmals meine Frage:



    Hi habe mal eine Frage:


    Ich möchte den Eurocilindro kit 45 mm Membran bestellen, doch ich weis nicht ob ich diesen Satz auch mit meinem Original BING 12/12 (Ausgebohrt 14/14) Vergaser brauchen kann.


    Muss ich einen neuen Vergaser kaufen? Oder geht es mit dem Originalen?


    Kaufe sonst den Airsal Alu 45 mm mit normalen Kühlrippen wie Original. (ca. 75 ccm.)



    greetz

  • ööööhhhhm, machst du das mit Absicht, oder bist du einfach so? :rolleyes


    Such dir doch ein Töffliforum, oder poste das doch mal in deinem tollen Warezboard! :rolleyes X(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • E ja.. Death Angel wie man ihn kennt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • aber ich geb ihm recht, es steht wirklich nirgends geschrieben das man nicht über töfflis schreiben darf.

    Zitat

    Alles was nirgends hingehört, und trotzdem SINN macht...

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Ja so ist es.


    Nur über Ilegale sachen, das ist OK. Dies steht auch das man nichts über so ein Thema Diskutieren darf im Forum.


    Also, gibts keine Antwort auf meine Frage?


    Ich finde dies das beste Forum, darum möchte ich nicht noch bei einem 2ten Forum Anmelden, finde 1 Forum für alles sollte reichen. Sonst wirds langsam Kompliziert bei mehreren Foren.



    Greetz


  • Ok in dem Fall stelle ich nun meine Fragen zu anderen Sachen auch mal hier ist ja des beste Forum. Sage dass dann auch meinen Clanmates damit sie auch alle hier posten. Ist ja das beste.


    plz es ist ein pc forum wenn man individuelle fragen hat muss man halt ein anderes forum brauchen.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • es ging ja auch in erster Linie nicht darum, ob wir hier nicht über Töfflis reden dürfen, sonder dass er doch ned jeden 2. Tag nen neuen Thread zu seinen Töffliprobs aufmachen soll, sonder gescheiter den alten verwenden. ;)


    @ mehrere Foren


    naja, für was gibts Cookies. Dann braucht man sich nicht jedesmal neu einzuloggen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hallo Leute
    Ich finde das hier das beste Forum und daher stelle ich meine Frage halt auch hier.


    Nun ich muss am Wocheende für die Grossmutter einen Kaiserschmarrn kochen. Ich weiss aber nicht so recht wie das geht, mir brennt immer das blöde Mehl am pfannenboden an. Kann mir jemand ein kluges Rezept für Kaiserschmarrn geben oder mir sagen was ich tun kann, damit ich nacher nicht immer die pfannen in schampoo einlegen kann weil das mehl sich am boden festgeklebt hat?


    Wäre für antworten echt super dankbar, das ist so tolles forum, da kann man alles fragen. wäre mir eben sonst peinlich wenn ich meiner grossmutter einen kaiserschmarrn auftischen müsste, der nicht gut ist, weil sie doch immer so lieb zu mir ist :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • xoood, probiers mal mit dem Rezept! :D :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wusst ich doch dass mir hier geholen wird :) so cool, muss ich nicht mal selber suchen :) einfach ins tweaker forum posten und irgend einer von den anderen sucht dann schon für mich :)) das nenn ich doch super forum :) muss ich nicht mal was machen und alle andere machen was für mich :))






    :rolleyes X(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hey ich bin gerade an einem Briefkasten zeichnen. Leider fehlen mir die genauen Masse. Ich hoffe jemand hier kann mir kurz die Masse sagen M30 wäre die Norm. THX schon jetzt:P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hey man.. verdammt zum 3tten:


    Hi habe mal eine Frage:


    Ich möchte den Eurocilindro kit 45 mm Membran bestellen, doch ich weis nicht ob ich diesen Satz auch mit meinem Original BING 12/12 (Ausgebohrt 14/14) Vergaser brauchen kann.


    Muss ich einen neuen Vergaser kaufen? Oder geht es mit dem Originalen?


    Kaufe sonst den Airsal Alu 45 mm mit normalen Kühlrippen wie Original. (ca. 75 ccm.)



    greetz

  • deine frage können alle im ersten post lesen, musst sie nicht 3 mal posten, kriegst nicht mehr (brauchbare) antworten deswegen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|