Nventiv Konkurs

  • Entweder ist die Homepage von Nventiv (prometeia kompressorkühlungen falls es denn jemand nicht wissen sollte) inklusive mailaccount (da ich mit einem Mitarbeiter von denen gerade gemailt habe) gehackt worden, oder die Firma ist tatsächlich ab sofort von der Bildfläche verschwunden und konkurs !!!

  • Ja, ich habe eine mail vom für uns zuständigen Verkaufsleiter erhalten, in welcher er sich verabschiedet und den Konkurs bekannt gibt. Das Mail ist aber so kurz und trocken, dass ich noch ein kleines bisschen auf Hacker hoffe. Tel. bei Nventiv wird aber nicht abgenommen, sein Handy ebenfalls nicht, und auf nachfrage per mail hat "er" mir bestätigt, es sei so...........

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Das Mail ist aber so kurz und trocken, dass ich noch ein kleines bisschen auf Hacker hoffe.


    ja, er wird vermutlich auch nicht viel freude am verlust seines arbeitsplatzes haben, also durchaus erklärbar ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • würde das stimmen wärs der erste grosse hersteller der szene den^es raushaut :rolleyes


    wird nehm ich an evtl. noch das einte oder andere mal so rauskommen das modding/cooling hersteller ihre tore schliessen müssen :(

  • Das übernimmt ganz bestimmt keiner (würde ich behaupten) ! Ich habe mich ja schon lange gewundert, dass man mit EINEM Produkt überleben kann.

  • wieso sollte kein grosser hersteller diese firma übernehmen und diese kühlung in sein produktportfolio aufnehmen? wäre auf jedenfall ein günstiger einsitieg ins business, da man sich die entwicklungs kosten grösstenteils sparen kann!


    mfg

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    push weil ja kaum einer im off-topic blättert und ich der irrigen Annahme war, dass euch das interessiert


    ach Simon, im Off-Topic wird doch ein Thread praktisch am schnellsten bemerkt ;)


    zum Thema: das ist natürlich bedauerlich. hoffentlich verliert PC4all "nichts" dabei, in welcher Form auch immer :rolleyes ... aber wie OOR erwähnt hat, kann das noch häufiger vorkommen ... nach dem Boom der Modding- und Coolingbranche reguliert sich der Markt wieder selber. aber da ich ja keine Ahnung von dem hab und das nicht beobachte ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wieso sollte eine Firma ein Produkt übernehmen, dass sich offenbar nicht rentiert?


    Wir werden sehen, ich wäre ja nicht unglücklich, denn ich darf jetzt mehreren Vorbestellern das Geld zurückzahlen.........

  • insofern dass wir jetzt noch einen haufen zubehör haben, das wir wohl nicht mehr verkaufen können, plus ein ganzes defektes System, das wir einem Kunden ausgetauscht haben, und jetzt wohl nicht mehr ersetzt bekommen......... mit anderen Worten - JA ;-)