230 watt nt

  • aaaaaaaalllssoo,
    (jetzt kommts! ;( )ich hab immernoch ein 230 watt nt (oberschäm).
    wenn ich sehe, dass es immernoch einige 4 pol anschlüsse frei hat, heisst das dann, dass es noch saft
    hatt solange ich an jedem anschluss nur ein 12 V gerät
    betreibe??
    ich hab noch 2 4 pol anschlüsse,
    und an die kommen bald ein
    YS-Tech 120mm supersilent, und ein YS-Tech 80mm regelbar.
    möchte nur sichergehn dass das geht.
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • du wirst sehr schnell merken ob es noch reicht. Sobald sich ddann die abstürze und oder sogar freezes häufen reicht es nicht mehr...


    bin aber skeptisch

  • Das kann man so nicht sagen,mit den Stecken zum Beispiel hat das rein gar nix zutun, ob ein NT genug Saft liefert, die könnte man schliesslich auch einfach durchschleifen..


    Worauf du schauen musst ist,wenn du Lüfter anschliessen willst, auf die Amperezahl der 12V Leitung oder einfach auf Die Combined-Power , ich hab auch ein 250W PSU von Powerman, manchmal mit 2 120x120x38ern und einem Delta 80x80x38 und immer mit den 2 Y.S.Tch Power Hintendrin, GF3,TB etc. und nix macht Probleme.Probieren geht über studieren, oder sonst halt vorher schnell nen Blick aufs Netzteil werfen und ausrechnen obs reicht.

  • Kann ich bestätigen!


    Die Powerman Netzteile sind extrem gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich hab en JNC 230 watt,
    combined power steht nirgendo.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    ich hab en JNC 230 watt,
    combined power steht nirgendo.


    Hmm, hats ned irgendwo nen Aufkleber, auf der Oberseite oder auf der Seite die von der Casewand verdeckt wird?Aber wenn du eh nur so "Schwachstrompropellerdreher" anschliessen willst sollte das schon gehen...

  • wenns halt nicht geht,
    na ja, dann, bekomm ich schon ein her,
    denke ich.
    dieses nt wo ich jetzt habe ist zwar uralt,
    hat aber nen temperaturgeregelten fan,
    und ist kaum hörbar.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Sorry aber so leise ist es nicht. Die erste halbestunde is gut, aber dann steigt die luefterdrehzahl immer mehr und das pfc brummt ein wenig, da es ja nur passiv ist.


    Gut, mein pc verbraucht eben auch viel strom.

  • Jung wieso wollt ihr leise netzteile und nachher kommt nen riesen brummer als CPU-Cooler hinein? egal der PC muss doch laufen :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Genau! Nur leider tut er das trotzdem nie :D



    Bei topd gibts so ein geiles NT für 20.-
    Werd ich mir mal anschauen gehen (ab morgen in den Ferien)

  • Also ich halte nicht mehr viel von topd, schon nur wenn ich den namen hoere. Die habe sehr schlechten service und so. Frech sind sie auch noch, verkaufen mir 2mal hintereinander defekte rams, was fuer eine unverschaemtheit oder ned?


    PS: Darf man das schreiben und verstoesst es gegen das gesetz?

  • Nein du hast Recht. Topd ist scheisse aber billig! und wenn man vorbeigeht und weiss was man braucht ists schon noch praktisch... Aber die haben wirklich keine Ahnung.




    Power supply


    2nd fan cooler for Miditower CX-1358 (8 cm) 20.00
    2nd fan cooler for Miditower Luxus 219 incl. holder 30.00
    300W Power Supply CE ATX 40.00 buy
    300W Power Supply Viper P4 Low Noise CE/TUV/PFC ATX 90.00



    mal schauen (8cm?), ist vielleicht noch lustig

  • wenn ich ein neues kaufe muss es ja kein,
    ultra-leises sein, ich mein nur dass meins
    so leise ist, und dass ichs deswegen liebe... :]
    ich seh auch nur für 40.-- und 90.--.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • topd ist der grösste bullshit.....


    carlar ...häng die üfter einfachmal rein ...probieren geht über studieren... ;)


    @netzteilverglich


    blacknoise geht ab wie nix.... 8)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab lüfter gestern bestellt, kommen
    wahrscheinlöich erst morgen.
    hab den thread eröffnet um zu wissen, ob
    es sich überhaupt lohnt die zu kaufen.


    hier meine bestellung:
    (alles bei P`t)
    1x CS-601 weiss (wird teils angesprayt),
    1x die netzwerkkarte dort,
    2x YS-Tech 80mm regelbar
    1x YS-Tech 120mm supersilent
    2x adapter 4 auf 3 pol
    1x 3 pol verlängerung
    1x 120mm schutzgitter
    1x 80mm lasercut-fangrill atomic


    material für window werd ich sonst wo billiger
    holen, wie den 120mm-fan-auf-80mm-kühler-adapter.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von carlar
    material für window werd ich sonst wo billiger
    holen, wie den 120mm-fan-auf-80mm-kühler-adapter.


    Weisst du schon wo?Ich bin drum noch auf Nix brauchbares gestossen, das meine Wünsche Befriedigt hätte :D

  • jo mal den adapter hab ich schon,
    denke plexiglas oder ähnliches findet man auch
    im "do it!", oder im migros "hobby center",
    muss aber noch schauen.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590