IE Laufzeitfehler... - Wie bring ich weg?

• Nun seit kurzem hab ich es wieder häufig mit diesem Laufzeitfehlern zu tun. Ich hatte mal das Sys neu aufgesetzt da warens weg doch jetzt kommen sie wieder.
    Zum Beispiel beim unteren Bild. Die Website eines Kollegen. Wenn ich mit dem Mauszeiger übers Menü fahren will kommt dieseer Fehler. Wie bringe ich das zeugs wieder los?

• mh... bei so fehlern ist ja wohl meistens die page schuld... aber installier mal die neusten versionen von java und dem "zeugs" ;)

evtl. geht es wieder...

oder steig gleich auf einen anderen browser um!

• Zitat

Original von Friday
    java neu installieren..
    oder schau einfach im quelltext in der zeile 70 nach

Was auch immer das bringen soll ?(

exeswizz:
    Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> "Skriptfehler anzeigen"
    Nimm mal da den Haken raus...
    Das hat nichts mit deinem System zu tun, ist wie schnitzel gesagt hat von der Page abhängig...

|---> it MUST be a spoon! <---|

• bei mir sind 80% aller fehler mit IE wegen Java passiert..
    daher.. ;)

• :totlach
    jaja, hallo Microsoft-wetterer :D machs besser, dann kannst du wieder fluchen ;D

easy, die sun java version fällt halt einfach im Tray auf und schreibt die fehler der Pages in irgend ein Log, der IE meldet sie halt, solange man den haken gesetzt hat... wo problem? ;)

Und Java-script interpretieren kann der IE genau so gut wie die Sun-Version ;)

• Also ich habs jetzt mal so versucht - - Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> "Skriptfehler anzeigen
    Das hat nichts gebracht aber als ich dan statt Skriptfehler anzeigen, Skribtdebbuging Deaktivieren abmarkierte wars weg.
    Bin ich froh bin ichs los. Bei fast jeder vierter Website wars so. Und ich bin so blöd und nicht auf die Idee gekommen mal in den einstellungen nachzugucken. Danke auf jeden fall!

• 1. Eben, Haken raus und die meldungen sollten nicht mehr kommen.
    2. wenn du eine page machst und sie auf dem sun-java applet läuft und im IE nicht (was ich mir zwar nur schwer vorstellen kann, da es wohl auch unter Sun nicht läuft, nur da keine fehler ausgegeben werden...), dann solltest du die page eh neu machen, da wohl kaum 10% der IE user noch andere java-version installiert haben ;)

• Bei dem Fehler handelt es sich um Javascript, nicht um JAVA. Die VM (egal welche) hat nichts damit zu tun.... das macht der Browser selber.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• MiBfintiy,
    wieso wird die VM geladen wenn ein Java-applet kommt?

Edit: ähm applet und script ist glaub kleiner unterschied *duck* *nichts-gesagt-hab* ;)

Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

• Zitat

Original von Xoood
    MiBfintiy,
    wieso wird die VM geladen wenn ein Java-applet kommt?

Edit: ähm applet und script ist glaub kleiner unterschied *duck* *nichts-gesagt-hab* ;)

schön gesagt. :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• trotzdem... es gibt JScript und Javascript!

das eine ist von MS, das andere von Netscape (glaub ich)
    sind praktisch identisch, ausser das MS ein paar befehle mehr hat...

keine garatie auf meine aussagen... habs nur gehört...