hi all
möchte nur mal hinweisen, das ihr Dark Elite nichts verkaufen solltet, jedenfals wenn ihr euer geld jemals sehn wollt.
fals jemand ihn kennt währe ich dankbar für die adresse oder tel.
mfg hollow.man
hi all
möchte nur mal hinweisen, das ihr Dark Elite nichts verkaufen solltet, jedenfals wenn ihr euer geld jemals sehn wollt.
mfg hollow.man
hm naja für das gibts den bewertungs thread
und der titel ist auch ned gerade gut gewählt
ZitatOriginal von Duronfan
hm naja für das gibts den bewertungs thread
ja natürlich ... [SIZE=7]aber hast schon gesehen, wie häufig der aktualisiert wird?[/SIZE] *duck*
sorry freshp
ich finde das hier eigentlich auch angebracht, da er auch noch diverse fragen gestellt hat!okay der thread titel ist etwas gewöhnungs bedürftig!
mfg
Snipa Isch easy Ich weiss selber das es nötig ist, nur hindern mich UEK, Zeugnissstress und MAP daran.
Zum Thema schau mal ins Wog.ch Forum, Er ribt sich auch noch dort herum. Habe ihm glaubs mal nen Tower verkauft. Habe seine Addi allerdings nicht mehr aber ich weiss wer sie haben könnte. Vielleicht rückt er sie ja raus
mfg
wäre noch nett wegen ady
ich wusste keinen anderen tread titel der für mich nicht einen ban nachsich gezogen hätte.. wenn ihr versteht
wie wärs mit [S] Adresse von *****
ZitatAlles anzeigenOriginal von hollow man
hi all
mfg hollow.man
Vermutung:
Wenn Du schreibst, man solle nix an Dark Elite verkaufen, WENN man sein Geld jemals sehen will, dann gehe ich davon aus, dass Du ihm was verkauft hast und Dein Geld noch nicht gesehen hast, aber seine Adresse ja haben solltest, da Du ihm ja was verkauft hast, bzw. den Artikel zugesendet hast?
Wozu brauchst Du dann seine Adresse?
Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt
Dark Elite = Bebbi?
leider gibt es auch hier immer mehr solcher "Pisser" , sry für den Ausdruck, die nicht zahlen, liefern oder gar defekte Ware verschicken.
Geht, geht weg von diesem Forum, verarscht die Leute bei ebay oder sonstwo.
Es sind genau diese Nasen, die dazu führen, dass ein gewisses Misstrauen hier im Forum ensteht, was sehr schade ist.
Ich habe schon einige gute Deals hier übers Forum abwickeln können und das soll auch so bleiben.
Und den Verarschern rat ich, geht ned an LAN Parties, da sonst ev böse Killerspiele in die Realität umgesetzt werden könnten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Vermutung:
Wenn Du schreibst, man solle nix an Dark Elite verkaufen, WENN man sein Geld jemals sehen will, dann gehe ich davon aus, dass Du ihm was verkauft hast und Dein Geld noch nicht gesehen hast, aber seine Adresse ja haben solltest, da Du ihm ja was verkauft hast, bzw. den Artikel zugesendet hast?
Wozu brauchst Du dann seine Adresse?
Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt
Das verstand ich auch nicht so Recht... wohin hast Du denn die Ware geschickt?
Alexi Bouglas
Müller-Friedbergstr. 11
9630 Wattwil
Genau der wars
Spank him
mfg
lol wattwil? 30min zug von hier entfernt
Nicht so viel reden/schreiben,handeln!Das kann doch nicht tolleriert werden,dass andere ihre Waren nicht bezahlen.Ich bin zwar nicht mehr der jüngste,aber ich gehe bei den Personen vorbei und mache so ein Stress,das ich meine Forderung erhalte Dazu kommt,dass nur mit Bewiesen der Betrag gültig gemacht wird?Bei 100.- Schulden 30.- bezahlen diese zu erhalten und am Schluss habe ich noch mehr verbraucht was ich für anderes ausgeben könnte?D.h. Ware abholen oder Vorrausszahlung verlangen. Mfg.destroy57
Danke auch für deinen Beitrag. Schon mal gesehen wie alt der Thread ist?
hab mich auch gefragt. wo hat der den diesen thread ausgegraben