achtung assi

  • hi all


    möchte nur mal hinweisen, das ihr Dark Elite nichts verkaufen solltet, jedenfals wenn ihr euer geld jemals sehn wollt.


    fals jemand ihn kennt währe ich dankbar für die adresse oder tel.


    mfg hollow.man

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hm naja für das gibts den bewertungs thread ;)


    ja natürlich ... [SIZE=7]aber hast schon gesehen, wie häufig der aktualisiert wird?[/SIZE] *duck*


    sorry freshp ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich finde das hier eigentlich auch angebracht, da er auch noch diverse fragen gestellt hat!okay der thread titel ist etwas gewöhnungs bedürftig!


    mfg

  • Snipa Isch easy :] Ich weiss selber das es nötig ist, nur hindern mich UEK, Zeugnissstress und MAP daran.


    Zum Thema schau mal ins Wog.ch Forum, Er ribt sich auch noch dort herum. Habe ihm glaubs mal nen Tower verkauft. Habe seine Addi allerdings nicht mehr aber ich weiss wer sie haben könnte. Vielleicht rückt er sie ja raus ;)


    mfg


  • Vermutung:
    Wenn Du schreibst, man solle nix an Dark Elite verkaufen, WENN man sein Geld jemals sehen will, dann gehe ich davon aus, dass Du ihm was verkauft hast und Dein Geld noch nicht gesehen hast, aber seine Adresse ja haben solltest, da Du ihm ja was verkauft hast, bzw. den Artikel zugesendet hast?


    Wozu brauchst Du dann seine Adresse?


    Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dark Elite = Bebbi? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • leider gibt es auch hier immer mehr solcher "Pisser" , sry für den Ausdruck, die nicht zahlen, liefern oder gar defekte Ware verschicken.


    Geht, geht weg von diesem Forum, verarscht die Leute bei ebay oder sonstwo.


    Es sind genau diese Nasen, die dazu führen, dass ein gewisses Misstrauen hier im Forum ensteht, was sehr schade ist.


    Ich habe schon einige gute Deals hier übers Forum abwickeln können und das soll auch so bleiben.


    Und den Verarschern rat ich, geht ned an LAN Parties, da sonst ev böse Killerspiele in die Realität umgesetzt werden könnten :P


  • Das verstand ich auch nicht so Recht... wohin hast Du denn die Ware geschickt?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nicht so viel reden/schreiben,handeln!Das kann doch nicht tolleriert werden,dass andere ihre Waren nicht bezahlen.Ich bin zwar nicht mehr der jüngste,aber ich gehe bei den Personen vorbei und mache so ein Stress,das ich meine Forderung erhalte :droh Dazu kommt,dass nur mit Bewiesen der Betrag gültig gemacht wird?Bei 100.- Schulden 30.- bezahlen diese zu erhalten und am Schluss habe ich noch mehr verbraucht was ich für anderes ausgeben könnte?D.h. Ware abholen oder Vorrausszahlung verlangen. :rock Mfg.destroy57

  • Danke auch für deinen Beitrag. Schon mal gesehen wie alt der Thread ist?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • :baby:gap:gap :totlach

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com