Hallo Leute
suche seit längere Zeit ein Yeong Yang CUBE! Es sollte nicht zu viel kosten und vorallem aus CH!!
PC: MUSS NICHT NEU SEIN!!!
Hallo Leute
suche seit längere Zeit ein Yeong Yang CUBE! Es sollte nicht zu viel kosten und vorallem aus CH!!
PC: MUSS NICHT NEU SEIN!!!
kenne nur eine person die son ding hat und das ist ishikawa, ist aber imho kaum mal hier.
danke!
Oh mammamia neu ist es viel zu teuer!!! ... wie gesagt es muss nicht neu sein... vielleicht kennt hier jemand der so was verkauft...
hab kürzlich bei ricardo so einer gesehen relativ billig, würd mal dort vorbei schauen...
leider hab ich da nichts gefunden... ich kann mich auch an eine auktion erinnern... bin leider zu spät gekommen und es wurde für chf 40 verkauft
wie gesagt ishikawa hat hier mal eins angeboten war aber imho sehr gemoddet...ist schon einige zeit her und er guckt wohl kaum noch rein... ansonsten fällt mir ausser kaioken niemand mit nem yeong yang ein, glaube aber kaum daser seinen verkauft
ZitatOriginal von OutOfRange
wie gesagt ishikawa hat hier mal eins angeboten war aber imho sehr gemoddet...ist schon einige zeit her und er guckt wohl kaum noch rein... ansonsten fällt mir ausser kaioken niemand mit nem yeong yang ein, glaube aber kaum daser seinen verkauft
hab den 3d gefunden und ihn ne mail geschrieben... ich hoffe dass er zurück schreibt...
danke vielmal für deine hilfe!!
Jo, ich hab auch nen Yeong Yang Cube:
Leicht gemoddet.
Werde ihn vielleicht im Winter verkaufen.
Aber wenn ich mich recht erinnere, werden die Cube's bei pc-cooling auf Kundenwunsch bestellt. War bei meinem zumindest so. Und kosten auch derb viel, vorallem stimmt das Preis/Leistungsverhältniss nicht.
deins sieht nicht schlecht aus... aber ich leg nicht so viel wert auf modding... ich brauch es nur weil es gross ist und es mir gefällt...
schau PN!
danke...
natürlich bin ich für weitere angebote sehr dankbar...
Hehe das Yeong Yang Cetus YY-5601 verwendet Interdiscount auch, das teil ist derb hässlich und Qualitativ unter allen Hunden
Aber ich glaub die Cubes sind schon net schlecht...
Sorry for OT
bin immer noch auf der suche nach einen CUBE
gibts in FORUM so wenigE CUBE besitzer??? Meldet euch bitte!!!
naja, wir haben etwas über 1000 User, davon besitzen schätzungsweise ca 5 einen Cube. Davon will anscheinend keiner seinen verkaufen.
Was nicht ist, kann man schlecht durch häufiges Nachfragen erzwingen...