Ich hab ne Pyrogate HardBox, ein externes 3.5" HDD Case mit USB 2.0 Interface, mein Problem is nun, dass das Case stink langsam ist...
Einer eine Idee wie sich das ganze beschleunigen lässt?
mfg + thx
Ich hab ne Pyrogate HardBox, ein externes 3.5" HDD Case mit USB 2.0 Interface, mein Problem is nun, dass das Case stink langsam ist...
Einer eine Idee wie sich das ganze beschleunigen lässt?
mfg + thx
Dumme Frage: Hast du das Teil am USB2.0 Port des PCs angeschlossen? Treiber installiert?
jop sollte alles korrekt sein, habe jetzt mal alle usb geräte deinstalliert und reinstalle das gnaze mal, hoffe das führt zur lösung!
recht gute Beschleunigungswerte erziehlt man beim freien Fall aus dem 10 Stock...
lol, naja habs schon von ner staumauer versucht, hat auch nichts gebracht, aber die hdd funzt noch, wenn auch weiterhin nur mit 1 MB/s
nun aber pls back to topic!
hm servicepack 1 von windows XP installiert?
kabel evtl. zu lange oder defekt?
kabel mal ausgetauscht?
evtl. stromversorgung vom usb zu schwach? konnte auf den bildern der Pyrogate HardBox leider nicht erkennen ob es eine externe stromversorgung hat..
evtl. ist es auch ein defekt an der festplatte oder an der HardBox..
teste das gerät doch mal bei einem anderen rechner aus, evtl. ist dort das problem gar nicht mehr vorhanden
ZitatOriginal von Shadow
lol, naja habs schon von ner staumauer versucht, hat auch nichts gebracht, aber die hdd funzt noch, wenn auch weiterhin nur mit 1 MB/s
nun aber pls back to topic!
riecht recht stark nach USB 1.1.... dumme frage: ist das Mainboard USB2 fähig?
würde mal in den specs des gerätes nachschauen obs wirklich USB 2.0 fähig ist. könnte ja sein dass du ein falsches erwischt hast.
is alles usb 2 fähig, die festplatte ist mit garantie nicht defekt, aber für mich hat es auch stark nach usb 1.1 gerochen, deshalb hab ich win mal neu drauf gehauen, jetzt kann ich aber das sp1 nicht mehr installen, kommt ne fehlermeldung, die atapi.sys sei in verwendung, auch wenn ich alle prozesse beende kommt diese meldung noch...
naja neues problem...
mfg
edit:
bin jetzt mal die beta des sp2 von ms am saugen, villeicht gehts ja damit!