ACHTUNG
leidre hatte es nen Fehler im Anmelde Skript drinnen!
sorry, tut mir leid! Hab eben das alte Skript vom letzten Jahr verwendent
Alle User die sich angemeldet haben aber keine Email addi oder keinen nick angegeben haben sind in der DB NICHT vorhanden, tauchen also nich tin der Liste auf!
angemeldte sind im Moment:
1 BLJ {UGF}
2 Duke {UGF}
3 RobRaynor
4 maYbe tweaker.ch
5 Marcolino -=(CHE)=-
6 Chees
7 Mr. Zylinder
8 killercrow cGc
9 ConeRanger SSD
10 Gaga Samenräuberbande
hier könnt ihr euch anmelden!
thx
cya
--------
Hallo zusammen
Hab hier n Vorschlag. Der sieht so aus....
für ne Lan der etwas anderen Art.
1. Merkmal: Günstig ich schlage wieder so ca. 10SFr vor, je nach AUfwand variabel.
2. beinahe open Air.
Warum beinahe?
2.1. REgen. Jo, wie ihr vielleicht wisst, regnet im Sommer in der Schweiz am meisten... (Menge, nicht Tage ).
2.2 Man sieht auf dem Bildschirm nur noch wenig
wie sieht denn fast open Aus?
2.3 grössere Halle mit 2 Seiten Seitenwänden. Wieviel Platz?
Platz kann ich im Moment noch nicht so viel garantieren. Wir haben ne Garage (Autohandel), desshalb stehn n paar Karren rum, da. Auf die Ferien zu sollt sich das etwas verbessern. Wir können die auch noch n bisschen "zügeln"... Min absolut garantierter Platz: Ca soviel wie 8 Parkplätze )... gehe aber von c.a. 16 Aus. (das ist schon ziemlich viel, mess es dann mal aus)...
3. Platz sagen wir so 40-50 Leute.
4. Datum: IRgendwann zwischen 23.7 (FRI, ab Abend) und dem 15.08.04 (SO...).. dann haben wir nämlich Betriebsferien.
Location: 6242 Wauwil. Kreuzmatt 6. (Das is zwischen Sursee und Zofingen, auch mit dem Zug erreichbar ^^ )
5. Was ist vorhanden?
--> Backofen / Kühlschrank / Kühltruhe / 2 WC's (2 Duschen inkl.) /Strom
Also wenn meine Fam. dann in den Ferien ist (2 von den 3 WOchen sind sie Weg) haben wir sogar noch max. 8 Betten zur verfügung (Plus Couch und einiges an Platz in Küche & Stube für Leude mit Schlafsäcken etc. Ne Luftmatratze häts auch noch und sonst beschaffen wir uns was bequemes, no problem). Draussen kann man bei schönem Wetter auch penne. Ihr solltet desshalb am besten Schlafsäcke und Liegestühle / Hängematten mitnehmen (Hängematten können auch in der Halle montiert werden ). Wohnung ist ca 200 qm^2, also sollten n paar Leute Platz haben
6. Was müsst man noch besorgen?
-> Netzwerk.. hab zwar ein paar Kabel .. allerdings keine GB Switches oder so (1x16Port + 1x8 Port, wenn wirklich nur 16 Leute kommen sollten, erhoffe aber n paar mehr )
-> Strom... hab zwar n paark Kabelrollen, aber das reicht net. 380V Anschlüse vorhanden. Mit Sicherungen sollten wir keine grossen Probleme bekommen, da wie gesagt, 380V und etliche 240V Anschlüsse vorhanden sind...
7.. hab ihc was vergessen?
8. Kontakt: BLJ, BLj@gmx.ch, ICQ: 111327454, MSN: brainlostjoker@hotmail.com
thx a lot
cya
PS: Lan wird 100% irgendwann in dieser Zeit stattfinden. Hab schon n paar Kollegen die Kommen, es ist nur ne Frage der Grösse etc.
Wenn nur wenige (unter 16 Leute) kommne, dann ists wohl Gratis oder so 5.- o.ä.
UPDATE:
Anmeldung ist nun Online.
Hier gehts zur Anmeldung