Stolzer Florett besitzer

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Ähm hallo? Weisst du für was die Düse da ist? Galube nicht. Eine Änderung der Düse bringt kein Nanokm/h mehr... :D ;)


    Cya



    Ah nicht, bei meinem Mofa schon, grosse hat mehr kraft gegeben und mehr speed, sollte aber auch nicht zugross sein!!

  • death_angel, ich will dir hier mal was sagen:


    für was stellste n thread auf in dem du uns etwas fragst und es schlussendlich gleichwohl besser weisst? ich frage mich langsam ob du das extra machst, oder ob du einfach nur n dummes kind bist und gar nichts dafür kannst?!?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    death_angel, ich will dir hier mal was sagen:


    für was stellste n thread auf in dem du uns etwas fragst und es schlussendlich gleichwohl besser weisst? ich frage mich langsam ob du das extra machst, oder ob du einfach nur n dummes kind bist und gar nichts dafür kannst?!?!


    * censored *


    2. Ich will schauen ob ich z.b. recht hatte, könnte auch mal sein..


    Moderator: Wieder mal ein Ban nötig?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    he he ändere verdammt nochmal deine ausdrucksweise! man kann auch ohne kraftausdrücke seine meinung sagen..


    Ironie :D

  • finds traurig das sich jemand hier so äussert, zumal man ja eigentlich Hilfe sucht und für brauchbare Antworten dankbar sein sollte.
    Das Thema "Diskussion" scheint aber einigen fremd zu sein.


    logisch ich hab auchschon dumm rumgefickt gegen death_angel aber irgendwo ist wirklich mal die grenze.


    wenn du denkst du kannst hier anonym machen was du willst dann kann ich gerne mal nach grenchen kommen auf ein bier ;)

  • Zitat

    Edited by Torny



    Moderator: Wieder mal ein Ban nötig?


    Lol, ne das fragst du noch ? :totlach :lool


    Nene, glaube so ein Temp-Bann wäre (wieder) mal angebracht...







    ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Meensch, wenn ihr im schon beibringen wollt das ne grössere/kleinere Düse etc.. nix bringt (ist das effektiv so?), solltet ihr vieleicht unter umständen ja genauer erklären WARUM das denn so ist. Ist ja ne super antwort ne geht nicht. Ich persöndlich möchte schon wissen warum denn das so ist. Man muss ja nicht gleich nen Roman schreiben aber ein paar Sätze...


    Ausserdem, 2 Posts nachdem klargemacht wurde das alle wieder runterkommen sollen und nicht ständig einander "Anzünden" sollen kommt schon der nächste und pöbelt wieder rum... Echt sowas gibts doch nicht, immer den Senf dazugeben.... werdet doch selber erwachsen (bins übrigens erst in ein paar wochen ;))