Tweaker @BBZ Biel

  • Welcher tweaker mit einem neuen shirt ist heute um 20 vor 4 in der Vorbereitung für die mündlichen Prüfung hinter mir gesessen?
    Îrgendwie hatte ich leider keine Zeit um schon da nachzufragen...


    Ach dls... Ich bin fertig mit dem BBZ ;-)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hmmm BBZ ... ich ging dort 1996 bis 2000 büffeln, als es noch Gewerbeschule hiess :D



    Edit:
    ich lernte Mechaniker ... aber das heisst ja auch nicht mehr so, sondern Polymech ... Mann, ich bin ja von Gestern :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Achja Französisch Mündlich hatte ich Thema Wasserkühlung.
    Ich glaube fast die hätten die funktionsweise einer Wasserkühlung auch nicht kapiert wenn ich auf deutsch geredet hätte...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • dass Französisch mündlich ist, ist ja logisch ... :D


    sorry, schlechter Witz :P



    naja, bei Komplettsystem-Käufern nicht weiter verwunderlich ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe jo ist gut rausgekommen? :) und hat deine kollegin ihren tipex roller wiedergefunden? :D


    du warst ganz schön im stress :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol kam ja auch aus dem Vorbereitungszimmer und 1 min später sass ich bei den Experten :-S
    Ja hat sie:-)


    Obs gut rausgekommen ist erfahr ich in 1er Woche. Bange...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • viu glück !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ICH WILL NIE WIEDER DAS WORT "BBZ-BIEL" IN DIESEM FORUM HÖREN, VERSTANDEN?


    Ach und sonst viel Glück an Vonbond, ich drück dir die Daumen auch wenn du bei mir gerade wieder schlechte Erinnerungen geweckt hast ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • muahahaah wiso hani bloss so öppis erwartet vo dir manny :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • najo aber drfür nume mongos als turnlehrer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • seid doch froh ihr verwöhnten kiddies :D


    das BBZ Grenchen hat nochnedmal ne iegene Turnhalle, man musste immer durch ganz grenchen in sone erstweltkriegs-halle.
    der lehrer war zwar easy aber wir hatten immer mehr ne riesenschlägerei als turnunterricht :rolleyes



    ... :D


    übrigens hatte die SUVA was gegen das ganze und die kosten waren irgendwie im verhältnis ned sinnvoll daher wurd der unterricht nach zwei jahren wieder abgeschafft

  • hartgekocht :D aber ned so wie an ostern ich mags ned die dinger zu suchen *räusper* :D


    ehm worum gings hier nochma genau ? achja ich wars ne der da hinter dir gesessen hat :D

  • ich hätte gerne spiegelei!


    hey nichts gegen GIB Bern. Steigerhubel Schule, im Tirgendwas turnen! Hmm wo ist das Tirgendwas und wo der Steigerhubel. Steigerhubel ist Richtung Bümpliz bei der KVA und das Tirgendwas ist in der Lorraine!!!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die freche jugend von heute tztztzt :rolleyes


    muss wohl echt ma zeigen wie ausner hand ne faust wird :D


    wotsch nippltwist? :D



    und tue nid so, du bisch eh nie go turne :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!