Hi Leutz,
ich hab eine Frage, hat einer von euch ne ahnung wann das IBM T42p noti kommt ?
Notebook
-
-
ich verweise dich mal auf diesen thread: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=16985&sid=
studentenrabatt.ch sol es laut eigener angabe in ner mail ab juli im sortiment haben!
mfg
-
Hi raptor...bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen
fürs nächste Mal
-
ok werds mir merken danke ,
aber trotzdem thx für schnell antwortgreez
rapgeniest die sonne
-
naja die sonne geniessen..
ich schmelze hier im büro vor mich hin...
-
für etwas gibts doch klimaanlagen
-
naja chef zu geizig...
-
Wie gesagt, ab Juli sollten die T42p bei studentenrabatt.ch erhältlich sein.
-
Das erste T42P Modell ist bei studentenrabatt.ch erhältlich ! Leider nicht das wo ich will
Hm, ich seh grad dass das t41p um 35.- teurer geworden ist...
-
ich hab mal angefragt obs auch welche ohne firegl 2 gibt, die verteuert das book unnötig!
mfg
folgende Antwort diesen Moment erhalten:
ZitatHallo Herr Kuhn
In den nächsten Tagen werden noch einige Geräte neu im Sortiment aufgenommen, schauen Sie doch bitte gegen Ende der Woche nochmals rein.
Freundliche Grüsse
Michael Germann -
bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Notebook für mich.
15" Bildschirm Centrino der neuen Version ab 1,8Ghz, DVD-Writer Mobile Radeon 9700 (Gbit Lan) gute Batterieleistung und schlichtes AussehenBis jetzt nur die Acer 8000er Serie gefunden.
oder das IMB T42P mit dem 15" das aber keiner verkauft. -
Zitat
Original von Shadow
naja chef zu geizig...deiner auch
-
Ich darf aus der Mail zitieren, welche mir studentenrabatt.ch geschickt hat auf meien Frage.
ZitatGuten Tag,
In den nächsten 2-3 Tagen werden noch weitere Modelle in unserem Sortiment aufgenommen, wir müssen Sie also noch
um ein bisschen Geduld bitten. Darunter wird sicher auch ein 15" Modell sein. -
so jetzt haben wir alle benötigten Infos zusammen!
-
gibts eigentlich überhaupt jemanden der seinen IBM - Stuff nicht über studentenrabatt.ch bezieht?
-
sonst kann sichs keiner leisten
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
gibts eigentlich überhaupt jemanden der seinen IBM - Stuff nicht über studentenrabatt.ch bezieht?Vieleicht kaufts jemand über die Firma, da solls auch Rabatte bis zu 50% auf den Endkundenpreis geben..
Aber als Privatuser müsste man schon gut verdienen um so ein Teil direkt bei IBM zu kaufen. Ist allerdings auch die Frage ob das noch jemand macht, es möchten ja eh alle DAUs möglichst viel GHz, MByte usw.
-
Ich hab mein T41p über meinen (Und DLS/Gagagugugigumärits)Arbeitgeber bezogen... kommt etwa aufs gleiche raus.