Commell ITX Komplettset mit P4 Mobile

  • Steckernetzteil:


    ist aber mommentan schon reserviert.


    Soundsystem ist noch zu haben. Mach mir einen Preisvorschlag. Versand ist halt etwas mühsam...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hätte sonst auch noch so ein NT... ist aber nur 70W, passt dafür exakt aufs board :) aber nur auf die M-Serie!


    edit: ja ne... brauch soundsystem doch noch nicht...
    aber in ca. 3 wochen gibts hangs ramschverkauf... mal schauen wieviel geld das gibt und obs dann noch zu haben ist... hab diesen monat glaub schon bissl zu viel geld für pc verbraucht :)

  • ja, Gehäuse gibts noch, müsstest es aber abholen kommen...
    Naja, Ok, ich komm in den nächsten Wochen eh mal Richtung Bern, vielleicht liesse sich da was einrichten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • Wäre das auch ohne LCD erhältlich?
    Das könnte ich eben nicht so richtig gebrauchen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, wäre möglich, aber viel billiger wird es dadurch auch nicht, da ich das ganze einfach als Bastel-Bundle günstig abgebe. Aber wir können ja mal drüber reden. ->PN oder ICQ

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Also es ist nur ein LCD Panel, man brauch noch einen LVDS Controller dazu. Zu beziehen bei http://www.byho.ch.


    Oder eben sonst ein Grafikchip, das einen LVDS Anschluss hat. z.B. das Commel Board.


    Das Touch Panlel ist komplett mit dem Controller für seriellen Anschluss.


    Noch ein Bild in dem Thread:
    http://213.239.195.162/board/t…&sid=&hilight=touchscreen


    Die Screen Geschichte ist als eher teuer und ausdrücklich was für Bastler.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • das habe ich auch gemerkt :)


    wenn jemand sich bei 2 cool4u nicht eindecken kann, ich hab auch noch sowas zum verkauf :)

  • nach wie vor liegt viel zu viel Ware hier rum. Darum jetzt auch alles einzeln zu haben. (ausgenommen Laptop und P3 Paket.)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • mal ein kleines Push für alle die es schon wieder vergessen haben (Ok, es hat ja auch nicht mehr sehr viel)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nochmal ein Push, um das Commell auch noch loszuwerden. Endlich mal ne ITX Plattform, die etwas mehr leistet, als die schwachen Epias.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja, dafür ists leider auch ein bisschen teurer als ein EPIA.. :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • was für ram ists? würdest ohne hd und ram verkaufen?


    gruss

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • es ist ein Riegel Kingmax DDR400.


    Ich würds nur ungern ohne Ram oder HD verkaufen. Viel billiger würde es dadurch eh nicht, da es sowieso schon viel zu billig ist.


    Board und Prozzi mit normalem Intel Boxed Kühler würd ich für 400.- geben.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.