Steckernetzteil:
ist aber mommentan schon reserviert.
Soundsystem ist noch zu haben. Mach mir einen Preisvorschlag. Versand ist halt etwas mühsam...
Steckernetzteil:
ist aber mommentan schon reserviert.
Soundsystem ist noch zu haben. Mach mir einen Preisvorschlag. Versand ist halt etwas mühsam...
hätte sonst auch noch so ein NT... ist aber nur 70W, passt dafür exakt aufs board aber nur auf die M-Serie!
edit: ja ne... brauch soundsystem doch noch nicht...
aber in ca. 3 wochen gibts hangs ramschverkauf... mal schauen wieviel geld das gibt und obs dann noch zu haben ist... hab diesen monat glaub schon bissl zu viel geld für pc verbraucht
kleines Update...
1x Gehäuse ATX Desktop 400W NT mit 2 zusätzlichen Lüftern 65.-
is das noch zu haben?
ja, Gehäuse gibts noch, müsstest es aber abholen kommen...
Naja, Ok, ich komm in den nächsten Wochen eh mal Richtung Bern, vielleicht liesse sich da was einrichten.
ZitatAlles anzeigen
Commel LV-670M ITX-Mainboard für P4 Mobile
inkl. P4 Mobile 1,6Ghz
Zalman Passivkühler und 2 Coolermaster Radial-Fans für leise Kühlungsmöglichkeit
512MB DDR Ram
Shuttle Netzteil 200W
10" LCD Bildschirm und Touchscreen.
Das Board hat einen LVDS Controller, gemäss Angaben des Herstellers ist das Display mit dem Controller kompatibel, habs aber noch nicht geschafft. (hab aber auch noch nicht gross rumprobiert)
Im Set für lächerliche 550.- (Allein das Mainbaord kostet schon etwas mehr als 300.-)
Wäre das auch ohne LCD erhältlich?
Das könnte ich eben nicht so richtig gebrauchen..
Ja, wäre möglich, aber viel billiger wird es dadurch auch nicht, da ich das ganze einfach als Bastel-Bundle günstig abgebe. Aber wir können ja mal drüber reden. ->PN oder ICQ
und wieviel würde dann der touchscreen noch kosten? *interesse-meld*
würd evt. das LCD nehmen
Also es ist nur ein LCD Panel, man brauch noch einen LVDS Controller dazu. Zu beziehen bei http://www.byho.ch.
Oder eben sonst ein Grafikchip, das einen LVDS Anschluss hat. z.B. das Commel Board.
Das Touch Panlel ist komplett mit dem Controller für seriellen Anschluss.
Noch ein Bild in dem Thread:
http://213.239.195.162/board/t…&sid=&hilight=touchscreen
Die Screen Geschichte ist als eher teuer und ausdrücklich was für Bastler.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2cool4u
Also es ist nur ein LCD Panel, man brauch noch einen LVDS Controller dazu. Zu beziehen bei http://www.byho.ch.
Oder eben sonst ein Grafikchip, das einen LVDS Anschluss hat. z.B. das Commel Board.
Das Touch Panlel ist komplett mit dem Controller für seriellen Anschluss.
Noch ein Bild in dem Thread:
http://213.239.195.162/board/t…&sid=&hilight=touchscreen
Die Screen Geschichte ist als eher teuer und ausdrücklich was für Bastler.
das habe ich auch gemerkt
wenn jemand sich bei 2 cool4u nicht eindecken kann, ich hab auch noch sowas zum verkauf
aha du hast den contoller nicht dazu?
na dann lohnt es sich fast nicht das teil occ. zu kaufen, das teure ist der controller.
OK, dann spring ich ab
nach wie vor liegt viel zu viel Ware hier rum. Darum jetzt auch alles einzeln zu haben. (ausgenommen Laptop und P3 Paket.)
mal ein kleines Push für alle die es schon wieder vergessen haben (Ok, es hat ja auch nicht mehr sehr viel)
nochmal ein Push, um das Commell auch noch loszuwerden. Endlich mal ne ITX Plattform, die etwas mehr leistet, als die schwachen Epias.
Ja, dafür ists leider auch ein bisschen teurer als ein EPIA..
ZitatAlles anzeigenOriginal von 2cool4u
so, jetzt hats immer noch das Commel Bundle.
Das Commell Board kostet alleine schon 300.- dazu noch Prozzi, Ram und die Extras...
Commel LV-670M ITX-Mainboard für P4 Mobile
inkl. P4 Mobile 1,6Ghz
Zalman Passivkühler und 2 Coolermaster Radial-Fans für leise Kühlungsmöglichkeit
512MB DDR Ram
20GB Laptop HD mit Adapter für Standard IDE
470.-
was für ram ists? würdest ohne hd und ram verkaufen?
gruss
es ist ein Riegel Kingmax DDR400.
Ich würds nur ungern ohne Ram oder HD verkaufen. Viel billiger würde es dadurch eh nicht, da es sowieso schon viel zu billig ist.
Board und Prozzi mit normalem Intel Boxed Kühler würd ich für 400.- geben.