Diverses

  • Zitat

    Original von <Demon>
    könntest du die genau Bezeichnung vom Zerlegter 15" Phillips TFT geben? Der ist voll funktionsfähig oder? Und bringt man auch als "nicht-elektroniker" zum laufen?


    sorry, der is wech!

  • Zitat

    Original von Scharmr
    nimm aber oben noch das Enermax Netzteil raus, sonst fühl ich mich irgendwie verarscht.
    schreib mir eine pn wenn es doch noch zu haben ist.


    wieso solltest du dich dadurch verarscht fühlen? huhu?


    es ist verkauft, ich hab es nur noch nicht rausgenommen gehabt, sry aber jetzt gemacht!


    mfg

  • Zitat

    Original von Shadow


    Stromversorgung über 230 Volt oder 12 Volt ( mit Adapter für >Stromversorgung im Auto) is Schwarz, Volumen innen ca. 20 Liter, werde es morgen genau nachmessen, PICs auch im Verlauf des Tages, hat ein sehr edles Finish...


    mfg


    Der würde mich noch interessieren... könnte man den auch am PC per 12V anhängen? Wieviel A zieht der?


    Thnx

  • Zitat

    Original von Primetime


    Der würde mich noch interessieren... könnte man den auch am PC per 12V anhängen? Wieviel A zieht der?


    Thnx


    wegen der A muss ich schauen ob das irgendwo steht, aber wahrscheinlich ziemlich viel, musst also ein starkes NT haben! der Anschuss selbst sollte kein Problem sein, musste halt an den Auto Adapter einen anderen Stecker hin basteln!


    mfg

  • ist der Zerlegte TFT noch zu haben?
    Funktioniert er noch? ist das Netzteil noch vorhanden?
    und Wieviel willst du noch haben?
    gruss Gabron

  • diese noname NTs. sind das AT oder ATX?

  • Zitat

    Original von Gabron
    ist der Zerlegte TFT noch zu haben?
    Funktioniert er noch? ist das Netzteil noch vorhanden?
    und Wieviel willst du noch haben?
    gruss Gabron


    der TFT ist weg an ThaDog, sry


    @ ReDiculum, sind beides ATX NTs!


    mfg

  • die nimm ich! wollen wir abmachen? ich bin tagsüber in schwerzenbach ZH und wohnen tu ich in regensdorf ZH.
    machen wir weiter per PN...

  • so ich habe die Liste nochmals updegdatet:


    Nicht zu vergessen, neben diesen Sachen habe ich auch noch einen anderen Verkaufs Thread offen, da versuche ich ein ASUS P4C800E Deluxe und einenPentium 4 3400 MHz zu verkaufen, Setpreis beträgt 600 CHF (Verhandlungsbasis)


    mfg