ZitatOriginal von <Demon>
könntest du die genau Bezeichnung vom Zerlegter 15" Phillips TFT geben? Der ist voll funktionsfähig oder? Und bringt man auch als "nicht-elektroniker" zum laufen?
sorry, der is wech!
ZitatOriginal von <Demon>
könntest du die genau Bezeichnung vom Zerlegter 15" Phillips TFT geben? Der ist voll funktionsfähig oder? Und bringt man auch als "nicht-elektroniker" zum laufen?
sorry, der is wech!
ZitatOriginal von Scharmr
nimm aber oben noch das Enermax Netzteil raus, sonst fühl ich mich irgendwie verarscht.
schreib mir eine pn wenn es doch noch zu haben ist.
wieso solltest du dich dadurch verarscht fühlen? huhu?
es ist verkauft, ich hab es nur noch nicht rausgenommen gehabt, sry aber jetzt gemacht!
mfg
Zitat- Zerlegter 15" Phillips TFT: 150 CHF
hast du da noch ein paar infos?
wieso zerlegt? taugt das teil zum beamerbau?
ist wohl weg, sry...
aber ich hab dir dazu schonmal alle infos gesandt, und du hast nichts dazu im netz gefunden!
mfg
ahh, ist das der.
OK, dann nix für ungut
ZitatOriginal von Shadow
Stromversorgung über 230 Volt oder 12 Volt ( mit Adapter für >Stromversorgung im Auto) is Schwarz, Volumen innen ca. 20 Liter, werde es morgen genau nachmessen, PICs auch im Verlauf des Tages, hat ein sehr edles Finish...
mfg
Der würde mich noch interessieren... könnte man den auch am PC per 12V anhängen? Wieviel A zieht der?
Thnx
ZitatOriginal von Primetime
Der würde mich noch interessieren... könnte man den auch am PC per 12V anhängen? Wieviel A zieht der?
Thnx
wegen der A muss ich schauen ob das irgendwo steht, aber wahrscheinlich ziemlich viel, musst also ein starkes NT haben! der Anschuss selbst sollte kein Problem sein, musste halt an den Auto Adapter einen anderen Stecker hin basteln!
mfg
ist der Zerlegte TFT noch zu haben?
Funktioniert er noch? ist das Netzteil noch vorhanden?
und Wieviel willst du noch haben?
gruss Gabron
diese noname NTs. sind das AT oder ATX?
ZitatOriginal von Gabron
ist der Zerlegte TFT noch zu haben?
Funktioniert er noch? ist das Netzteil noch vorhanden?
und Wieviel willst du noch haben?
gruss Gabron
der TFT ist weg an ThaDog, sry
@ ReDiculum, sind beides ATX NTs!
mfg
die nimm ich! wollen wir abmachen? ich bin tagsüber in schwerzenbach ZH und wohnen tu ich in regensdorf ZH.
machen wir weiter per PN...
edit: Sorry für Spam hat sich erkledigt
Sind dann beide TFTs schon weg?
jop beide TFTs sind weg!
so ich habe die Liste nochmals updegdatet:
ZitatAlles anzeigen- Diverse LianLi PC61 Teile
- 3 100 MBit NICs: 10 CHF / Stück
- 1 3com NIC: 25 CHF
- Voodoo 3 2000: 20 CHF
- Diverse LianLi 80 mm Lüfter: 8 CHF
- Hercules Game Theater XP 7.1: 100 CHF
- Mini Kühlschrank: 150 CHF (Neupreis vor einem Jahr 300 CHF)
- HP DeskJet 720C: 30 CHF (mit diverser Tinte)
- Enermax 365Watt NT, Aktiv PFC, schwarz lackiert: 50 CHF
- 200 Watt NoName NT: 10 CHF
- 300 Watt NoName NT: 20 CHF
- Möglicherweise ein 10,4" TFT mit Controller und Touchscreen: 400 CHF (neu, nie gebraucht, OVP)
- Phillips DiscMan mit 45 Sekunden Antishok: 15 CHF
- Diverse DVDs: In the Line of Fire; Duell - Enemy at the Gates; Armageddon; Matrix (erster und einzig wahrer Teil); Breakdown --> je 10 CHF ausser Breakdown, beschädigte Hülle, deshalb 5 CHF
- Diverse Games: Fritz 8(Schach) 25 CHF; Tropico 15 CHF; Operation Flashpoint 15 CHF; Battlefield Vietnam 25 CHF
- MS Optical Mouse Blue (USB) 15 CHF
- Alu Koffer (den welchen Antonios1 für seinen Koffer PC verwendete: 30 CHF
Nicht zu vergessen, neben diesen Sachen habe ich auch noch einen anderen Verkaufs Thread offen, da versuche ich ein ASUS P4C800E Deluxe und einenPentium 4 3400 MHz zu verkaufen, Setpreis beträgt 600 CHF (Verhandlungsbasis)
mfg