Ignition-LAN


  • Die NGL hat nun auch ihre Niederlassung in der Schweiz gefunden. Damit das ganze auch richtig eingeleutet werden kann, wird ein Kickoff Event an der Ignition Lanparty stattfinden. Das spannende daran ist weiter, dass die Ignition eher unbekannt ist.


    Wer steckt also hinter dem Namen Ignition? Wenn man ihre Page genau studiert, stellt man fest, dass die Ignition die erste Lanparty ist, welche in Kooperation von mehreren Lanparty Orgas organisiert wird. Dahinter stehen neben der HighLand (XperienceLAN) die CAD und die LANFORCE. Diese drei Lanparties verfügen sicherlich über genügen Know-How, um eine gelungene Party zu organisieren.


    Der ganze Event bietet platz für genau 192 Teilnehmer, wobei alle NGL Turniere gespielt werden. Stattfinden wird der Event bereits in wenigen Wochen vom 16. - 18. Juli in diesem Jahr. Anmelden kann man sich ab 20:00 an diesem Diestag. Mehr darüber erfährt ihr in Kürze.




    IGNITION


    Datum 16. - 18. Juli 2004



    --------------------------------------------------------------------------------



    Grösse 192 Zocker



    --------------------------------------------------------------------------------



    Anmeldestart Sonntag 13. Juni 2004, 20:00



    --------------------------------------------------------------------------------



    Ort Turnhalle Bützberg (SO), Schweiz. Gelegen zwischen den Autobahnausfahrten (A1) Wangen an der Aare (von BE) und Rothrist (von ZH).



    --------------------------------------------------------------------------------



    Speziell Die LAN-Liga NGL kommt in die Schweiz. Die IGNITION wird die erste Lanparty sein, welche NGL Punkte verteilen wird.
    Die IGNITION ist ein gemeinsames Projekt der drei Lanparties Ctrl+Alt+Delete, LANFORCE, Xperience.LAN mit Unterstützung von vielen weiteren Lanparties.



    --------------------------------------------------------------------------------



    Preis 45.- CHF ( 30.- € ) / Platz



    --------------------------------------------------------------------------------



    Wer Alle - first come, first served! Jugendliche unter 16 Jahren haben ein Formular mitzubringen.
    Mehr dazu in den FAQ's



    --------------------------------------------------------------------------------



    Turniere Gold: Counter-Strike 5on5, Warcraft III TFT 1on1, FIFA 2004 1on1
    Silber: folgen noch....
    Bronze: UT2k4 1on1, BlobbyVolley 1on1



    --------------------------------------------------------------------------------



    Netzwerk 10/100/1000 switched



    --------------------------------------------------------------------------------



    Internet 8 MBit



    --------------------------------------------------------------------------------



    Platz Jeder Spieler hat einen Meter in der Breite auf einem Tisch platz, so wie immer halt.







    - hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • jeP das ist sicherlich einer der Punkte, wo Zweifel entseht ob die LAN "ausverkauft" wird.



    @ OOR; bidde, damit man in der Kleider-Szene mithalten kann, muss man auch die entsprechenden "coolen" Kleidungstücken tragen :P

  • 1. hätte ich den Text bissl bearbeitet, damits nicht so aufgebauscht ist ... so viele leere Zeilen ;)
    2. "Turnier Bronze: UT2k4 1on1, BlobbyVolley 1on1" hmm... als UTler bin ich da schon bissl enttäuscht, dass UT2004 ganz weit unten mit BlobbyVolley gleichgesetz wird :rolleyes


    mal gucken ... soo weit ists ja nicht ... neben Langenthal ;)



    die RR's interessierts wohl, obs ein BF-Turnier gibt <;o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe isch jo nid so das i erscht sitt hüt vo dere lan weiss :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gell :)
    aber wäre mir auch zu knapp gewesen hätte ichs nicht gewusst :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • warum sind noch keine auf "bezahlt"?


    die Kontodaten sind ja in den FAQ klar ersichtlich. hat sich bis jetzt nur noch keiner der Admins bemüht, bei den Accounts den Status zu ändern? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es ist ein gasgrill <--braucht halt evt. doch ne alternative:D


    sry musste sein Dave


    wer hat denn im sinn da zu gehen?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • och, ich muss auch bald mal wieder an eine lan. aber leider ist sie ja direkt während des gurtenfestivals. :( ist das absicht? da geht RL eindeutig vor :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • genau :)
    freu mi uf s nfsu spiel
    endlich mal gewinnen :) lol

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • *push* ;)


    wer von den Tweakern (ausser iron usw, welche oben erwähnt sind) ist alles gewillt, an die Ignition zu gehen? je nachdem wer geht, geh ich vielleicht auch ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja ich habe es mir auch überlegt. aber irgend wie ist da nicht unbedingt mein "publikum", zuviele progamer und so*habeichdenanschein*. aber falls sich doch noch ein "paar" tweaker finden komme ich evt auch.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • also i bi dert

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!