Wacken 04
-
-
Ohje nööö, da würden mich gradma 2 bands reizen. Onkelz und JBO. ansonsten nicht wirklich doll :>
-
hehe du hesch keeei ahnig
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hehe du hesch keeei ahnigblabla
Rock am Ring >>>>>>>>>>>>> Wacken
-
WACKEN? DAS' SCHON VORBEI DU SPASTI! HAU AB!
-
Zitat
Original von ReDiculum
WACKEN? DAS' SCHON VORBEI DU SPASTI! HAU AB!Man, das wollte ich doch gerade posten!
-
Zitat
Original von ReDiculum
WACKEN? DAS' SCHON VORBEI DU SPASTI! HAU AB!HALLO ? nid wacken road show ^^ omfg du bisch scho e riiise huere kacknoob ^^
-
- Lass uns heut Abend ma Wacken gehn.
+ Watt is Wacken?
- Datt is Wacken. Einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde her um mal so richtig die Sau rauszulassen! -
so isses
-
würd mi scho reitze... fast alli bands wo da uftrette sind geil^^
aber ebe i han leider kei fahrmöglichkeit.. -
Zitat
Original von DarkLordSilver
omfg du bisch scho e riiise huere kacknoob ^^woah DLS, sone beleidigung verträg ich überhaupt nöd. ICH KLAG DI GRAD AH!!! und s'nächscht mal dünklidi würkli im hallebad!!
PS: s'neue nightwish album 'once' isch HAMMER!
-
@ milka
mir leider ou no nid ... zug halt oder so ...
@ redi
MIMIMIMI
nightwish cha verdammt guet, isch aber leider nid dert ...
-
ja huere geil Destruction u grave digger si dört die angere si ou fasch au geil, würd sägä chume ou.
-
nur no 52 täg! *yeha!*
-
@ mänu
hehe wär easy weiss aber nid obs no tickets hett ...
@ corä
*knuddl* ou jo er wird hammer wärde
-
-
ui, hast du ne schöne schrift, herr snipa
-
ahahaha geile siech sniper so geil
-
sorry, da ich zwar Rechtshänder bin, aber mit der linken Hand meine Maus bediene, könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich mit der linken Hand weniger schön schreibe als mit der rechten Hand
-
ääääääääääääh wie kann man nur die band Death Angel mit dem hier im Forum rumgeisternten tipen vergleichen????