monitor geht ned an

  • hi
    ich habe probleme nach dem andern
    zuerst win ageschmiert muss neu instalieren
    jetzt das 2 problem
    wenn ich pc starte bekomm ich kein bild auf dem moni,alsoes blink nur,wenn ich den kontakt wechsle auf analog geht auch ned kommt einfach keine verbindung,etc


    bildschirm
    samsung 171 p
    r9800pro

  • kein piepsen? probier mal ein cmos reset.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • man is evt mobo kabutt
    denn wenn ich den samsung an mein lappi hänge kommt das bild,beim pc nicht
    und wenn ich ne andere graka reintue geht auch ned


    ach wass sol ich nur machen


    den seit ich die waku drin habe nur probs scheisssse

  • ich hatte damals auch das gleich Problem. Board im Eimer.
    Jedenfalls hatte ich das auch schon bei meinem neuen Mobo, immer dann wenn ich wieder was zu hoch übertaktete, aber da hat der CLCTR Jumper immer funktioniert. Also, wenn CMOS reset nicht mehr geht -->RMA


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • probs is ich hab die waku drauf und nb k¨hler wegenommen und die halterung ned mehr :)



    und was is das für ein jumper CLCTR Jumper

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    steht das FF sofort oder kommen da zuerst noch andere Zahlenfolgen ?
    wenn ned ist das Board im Arsch hatte ich beim 8KHA+ damals auch.



    kommt von anfang an ff

  • grundsätzlich kann man bei solchen problemen einfach sagen:
    1. CMOS reset (-> währenddem stromkabel ausstecken!)
    2. auf ledanzeigen auf dem mainboard achten (hat nicht jedes board)
    3. auf piepstöne hören (-> speaker kabel überprüfen!)
    4. überprüfen ob kühler richtig auf CPU sitzt. evt. abnehmen und neu aufsetzten. (-> CPU-die auf bruchstellen überprüfen)
    5. andere grafikkarte (evt. PCI) ausprobieren
    6. RAM bänke überprüfen (evt. riegel herausnehmen und neu einstecken, die verschiedenen slots ausprobieren)
    7. alle unbenötigten komponenten (PCI karten) ausbauen und system mit minimalkonfiguration booten
    8. anderes netzteil ausprobieren
    9. das ganze evt. noch aus dem gehäuse ausbauen um zu vermeiden, dass das mainboard irgendwo kurzgeschlossen wird.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • es kommt von anfang an ff und ich denke mobo is im arsch,jetzt kauf ich mir ein asus ,hätte mir jemand 2 stife für den nb kühler ,damit ich sie in rep schicken kann