FunComputer.ch

  • SRY wusste nicht dass das nicht sofort überwiesen wird. Benutze halt *noch* kein E-Banking;)
    Beim der Bank des Empfängers, geht dass dort auch noch automatisch?
    Oder werden die wie die Einzalungen mittels Einzahlungschein manuell getätigt?

  • Zitat

    Original von pyro
    Beim der Bank des Empfängers, geht dass dort auch noch automatisch?
    Oder werden die wie die Einzalungen mittels Einzahlungschein manuell getätigt?


    seit wann muss die "Empfänger-Bank" Papierkram machen, um das Geld zu bekommen? :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • und was bringt das, wenn mans manuell auf Papier macht? neue Arbeitsplätze schaffen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von pyro
    Ich mache das immer so;)


    wenn das Geld zuhause ankommt, manuell in dein Portmonee rüberwachsen lassen? :D



    egal ... wir sind bissl vom Topic abgedriftet.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Gestern hab ich meine bestellung von Fun erhalten. (Freitag bestellt)
    Darunter war auch ein AMD 64 3500+ Winchester (Tray)
    Die CPU kam in so komischen Kunststoffschallen mit klebeband umwickelt, es sah schrecklich aus... so vermuttete ich das schlimmste. nach dem vorsichtigen öffnen der "Verpackung" stellte ich fest das ein Pin der CPU verbogen war... ich kann das nicht verstehen wie man so ein CPU, so verpacken kann :schimpf werd wohl nicht mehr ein Tray CPU bestellen...



    was sagt ihr dazu?

  • hab schon zig solche CPU bekommen, ist an sich nicht abnormal!
    Aber dennoch finde ich, dass sie mind. in die Plastikschale mit kleiner Polsterung für die Pins (wie in der boxed-Packung ;)) gehören...

  • Warum bestellt ihr TRAY sachen?


    Wenn dohc die BOXED nur paar Franken mehr kosten. Ausserdem sind TRAY die neusten, also vom Code her. Sind NIE gute OC CPUs. Boxed daher schon eher. Rede aus Erfahrung

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Warum bestellt ihr TRAY sachen?


    Wenn dohc die BOXED nur paar Franken mehr kosten. Ausserdem sind TRAY die neusten, also vom Code her. Sind NIE gute OC CPUs. Boxed daher schon eher. Rede aus Erfahrung


    weil es ein kunden PC ist und er nicht OC'n will... und es um jeden rappen ging

  • Jäääää, hast denn kein Kühler drauf? Oder hattest noch einen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Jäääää, hast denn kein Kühler drauf? Oder hattest noch einen?


    der wurde aus kostengründen wegrationalisiert :D


    bestellte auch schon oft tray, vorallem dann, wenn schon zum vornerein klar ist, dass dort ein Thermalright oder was auch immer drauf kommt.
    Aber heutzutage bestelle ich nur noch boxed - so hab ich dann noch Kühler, wenn ich einen Occasion ohne Kühler kaufe :D

  • was zum geier ist los, dass ich immer auf genotec.ch lande anstatt funcomputer.ch?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • kommt ihr auf die page? ich werde zwar nichtmehr auf genotec.ch umgeleitet, aber bekommen nichts von FPC rein... das RMA-Formular kann ich aber ergooglen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wenn der service so bleibt wie immer, warum ned.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)