34min to go!
HacktheNet.org - Relaunch
-
-
so, bin um updaten und upgraden
edit
hab mal ein cluster tweaker.ch gegründetName: Tweaker.ch
Code: Tweaker -
bin auch am updaten...
kann dem cluster noch nicht beitreten, ist noch nirgends in der liste...
morgen dann
-
hmm wo kann man denn jetzt updaten? ich finde nur upgrades ...
-
'Übersicht' ==> Gehe zu den Computern ==> Auf Computername klicken ==>Bei 'Essentials' auf 'MoneyMarkt' klicken ==> Auf Online-Werbung Level 2 updaten
Und dann ca. 13 Stunden warten, dann gibts Level 3 mit 72Credits in der Stunde...
-
boriz bitte nimm mich auf in den cluster!!
gruss
-
mich bitte auch Boriz
-
so seit mal alle dabei.
wer will alles einen posten, denn ich werde sicherlich nicht viel als admin wirken (dh. am WE fast nie online usw) -
Ich bewerbe mich mal für den Entwicklungsminister *gerneseinwürde*
-
hab ein antrag gestellt
-
OK @ Jeridan bist mal vorübergehend Admin bis wir für alle posten jemanden haben.
was wollen wir bei unserer beschreibung reinschreiben?
-
ok, bin auch dabeeei
-
Hm wie währs mit sowas als Beschreibung:
TWEAKER.CH
Clan der hoffnungslosen Gehäusezersäger und Prozziqüaler. Nehmt euch in acht vor der schier unendlichen Leistung unserer Rechner (ausser Snipas der übertacktet nicht)
PS. ist nur ein vorschlag in der eile ausgedacht und geschrieben also nicht ganz ernst nehmen
-
würde auch gerne ein admin sein oder so, kann euch eine hohe online-zeit bringen, also schnelle reaktion!
gruss
-
Hm da es ja im Clusterboard sowiso niemand liest halt nochmal hier:
Auf wiviel sollen wir den Mitgliedsbeitrag erhöhen ? Ich denke mit 1 Pro Member und Tag können wir nicht gerade jemanden unterstützen der in Not ist. Mein Vorschlag währe so um die 50 Pro Tag (zumindest am Anfang) das währe gerade mal der verdienst in einer Stunde.
Dann hätten wir auch schon einen kleinen Vorrat zusammen wenn die ersten in die angriffspunkte kommen.
Oder was denkt Ihr ?
-
ja 50 ist sicher ein guter anfang...
aber eldier haben unsere leute nicht so viele punkte
gerade mal du jeri und ich haben je 30 punkte.. die anderen 0 oder ändu noch 20...
macht punkte tweaker
gruss
-
ich haätte auch schon 10 p ^^
-
Zitat
Original von Jeschi
ich haätte auch schon 10 p ^^bäää ich habe 41 und auch am meisten in unserem cluster...
ich bin der grösste und kicke alle aus dem cluster! haha ich reisse die herschaft an mich
-
haha wach du nur mal weiter hab gester irgen wie verhangen und erst um 04.00 angemeldet ^^
-
OK, schnitzel du bist Admin.
ich lass euch hier selber auskäsen was ihr wollt
bin leider nur kurz online. (geht gleich wieder ans bräteln ;))