maximale clustermitglieder sind 32. wir haben aber im moment erst 21! also nur nicht stressen!
HacktheNet.org - Relaunch
-
-
genau Jeridian mach den n00b tweaker.ch wing... alle die gerade unter 50 punkte haben kommen in diesen wing
-
Naja vorteil von einen Noobwing währe zb auch das man im hauptcluster die abgaben erhöhen könnte während man im Wing damit extra niedrig bleibt.
-
ein noob wing kommt aus meiner sicht nicht in frage zur zeit.
-
Aus meiner sicht denk ich das auch denn zurzeit sind ja eh fast alle etwa auf dem gleichen stand die punkte definieren sich nur durch den Prozzi ausbau aber das sagt ja eh nix aus zurzeit. Von daher würde ich auch erstmal bei einem Cluster bleiben und erst einen eröffnen zb für leute die erst in 1-2 wochen anfangen oder wenn wir keinen platz mehr haben.
Vor allem jetzt am anfanbg denke ich haben wir mit einem Cluster welcher viele members hat bessere chancen zum überleben haben als mit 2 kleinen. Zudem sehen so alle die Forumsbeiträge im Cluster usw.
Mein Vorschlag, erst aufteilen wenn wir keinen platz mehr haben oder wenn die anfänger soweit hintendrein sind das die steuern für sie nicht zumutbar sind.
-
ja würde ich jetzt auch sagen.. es kommen aber immer mehr und wir müssten eine möglichkeit haben wenn wir zu viele member haben..
jeri würdest du den noob wing leiten?
noch was anderes.. wie wäre es wenn wir ein eigenes Forum machen würden??
hier im tweaker forum bekommen wir keinen eigenen Bereich... soll ich ein eigenes forum machen??
-
Also wenn wir einen Wing dann machen bräuchten wir sicher ein forum.
Würde in dan schon leiten wenn alle damit einverstqanden sind aber eben erstmal würde ich noch zusammenbleiben.
-
ja also en forum wäre schon jetzt recht praktisch...
das im hackthenet dings ist ja recht schlecht... -
Ist schon nicht erade das beste aber zum wichtige sachen noch zusätzlich zu posten schon gut.
-
ok dann werde ich sobal ich zuhause bin das forum aufsetzen...
-
Hab mich auch mal angemeldet bei dem browser game (war vorhin nicht dabei) und versuch mein bestes Hab mal ein Aufnahmeantrag abgeschickt.
-
Zitat
Original von Joker
Hab mich auch mal angemeldet bei dem browser game (war vorhin nicht dabei) und versuch mein bestes Hab mal ein Aufnahmeantrag abgeschickt.bist ja schon dabei
21.06. um 16:29 Joker tritt dem Cluster bei.
-
also wir haben nun ein eigenes Forum!
bitte alle anmelden!
und unbedingt mit dem gleichen Nick anmelden wie bei HackTheNet ihr werdet dann aufgeschaltet von uns Admins... -
Absender: ChiLL3r
Zeit: 22:03 Uhr
Betreff: Nap-Antrag
Der Cluster CoR würde gerne
einen Nap mit euch eingehen.ChiLL3r
was sagt ihr dazu? bin beim forum noch nicht aktiviert worden. darum post ich es hier
-
jo warum nicht
währ dafür -
Zitat
Original von Boriz
Absender: ChiLL3r
Zeit: 22:03 Uhr
Betreff: Nap-Antrag
Der Cluster CoR würde gerne
einen Nap mit euch eingehen.ChiLL3r
was sagt ihr dazu? bin beim forum noch nicht aktiviert worden. darum post ich es hier
klar mach das!
-
kann mich einer freischalten für forum?
-
habs nun schon ein bischen gespielt, und es rockt noch erstaunlich
Hoffentlich kann ich nun im MoneyMarket bald wieder updaten, ist gleich auf V4!? -
das mit dem wing wird wieder aktuell!!
http://www.htn-tweaker.ch.vu/t…php?threadid=10&boardid=9
hier wird darüber disktutiert
-
Ich hab mich ja schon im Board angemeldet. Doch immer wenn ich mich einlogge, geht es nicht und das Loginfenster kommt wieder. Stimmt da alles mit meinem Account?