HacktheNet.org - Relaunch

  • heyhey,


    hab mich auch mal angemeldet und ne bewerbung an tweaker2 geschickt :)
    ich hoffe ihr nehmt mich auf.


    gibts irgendwelche tipps was man als erstes bauen sollte?
    hab grade den moneymarket ausgebaut :)



    referenzen: auf anfrage ^^



    edit: das ging ja fix mit der aufnahme :o
    dankesehr :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Referenzen braucht man eigentlich nicht es wird jeder mal genommen und dann geschaut. Wenn natürlich einer wegen besonderer Inaktivität auffällt zb 5-6 Tage nicht eingellogt und niergens geschrieben das er weg ist muss man dann halt schon schauen.


    Als erstes Moneymarket Updaten nicht upgraden. Denn updaten bringt mehr geld während upgraden neue verdienstmöglichkeiten fdreischaltet welches aber erst wichtig wird wenn man die stufe nicht mehr updaten kann.


    Zudem empfehle ich die Ram und Prozzi soweit auszubauen dass man Firewall kaufen kann und dann den Updaten bis man in den Angriffspunkten ist. Allerdings erst das machen wenn man genug geld verdient.


    Sobald man dann in den Angrifspumkten ist (100 und mehr) sofort ein paar mal Prozzi ausbauen damit man schnell von der 100er grenze wegkommt. Der Grund ist einfach die meisten suchen sich ihre Opfer (zumindest jetzt noch) in den 100 - 150 Punkten aus weil diese noch relativ wenig verteidigung haben darum würd ich sagen Prozzi und ram ausbauen bis man auf mindestens 160 Punkten ist.


    Danach unbedingt Firewall und Antivirus ausbauen und am besten über die nacht ein Moneymaker upgrade da dieses ja sehr viel zeit braucht.

  • hey wieso bekommen wir von den 1.4millionen nur noch 5.- anstatt 50.-pro tag :D


    wieviele credits habt ihr eigentlich?
    ich hab jetzt 16'000 aber sinkt und steigt wies will kA


    Einkommen121 Credits/Stunde
    2,0 Credits/Minute
    2.904 Credits/Tag


    *freu* will meeeeeeeeehr


    edit: ich bin dafür das wir n Reistance is Futile spruch reinmachen beim Cluster Profil ^^


    Kraft ist irrelevant. Wir wollen uns weiterentwickeln. Wir werden ihre biologischen und technologischen Besonderheiten unserer Kultur hinzufügen. Sie werden sich daran gewöhnen uns zu dienen. :D


    we are the Admins of Tweaker.ch. Resistance is futile. Your Computer, as it has been, is over. From this time forward, you computer will service us. :swiss-ownz


    Don't create, assimilate!"

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    5 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • für solche diskusionen hagben wir ein eigenes forum!


    http://www.htn-tweaker.ch.vu


    BTW:


    265 Credits/Stunde
    4,4 Credits/Minute
    6.360 Credits/Tag


    :D

  • übrigens .. ich finds ein wenig komisch, dass sogar gäste zugriff zu jedem forum ( beim htn-forum ... ) haben ... :rolleyes


    ich denke, so sachen, wie viel das jemand verdient, ist ziemlich nützlich für jemanden, der angriff plant ;)



  • Redest du jetzt vom Cluster auf Server1 oder auf Server2?

  • server 1
    ey thx lol das forum kannte ich nicht *lol*
    was spielt sich mit s2 ist das das gleiche oder wie?


    schnitzel du sack 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Das Forum bezieht sich aber nur auf Server2


    Nach dem Relaunch hat man sich entschlossen auf dem Server2 neu zu beginnen. Der Cluster auf Server1 existiert noch, wird aber nicht mehr von allen Usern benutzt.

  • echt?
    hm fuck ne dan ist cluster 1 eigentlich irrelevant ;(
    aber er existiert noch?
    dh. es sind immer noch n paar auf m 1?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von coyotE
    übrigens .. ich finds ein wenig komisch, dass sogar gäste zugriff zu jedem forum ( beim htn-forum ... ) haben ... :rolleyes


    ich denke, so sachen, wie viel das jemand verdient, ist ziemlich nützlich für jemanden, der angriff plant ;)



    sorry, habs mal eingestellt, ist anscheinend wieder rausgeflogen.. habs wieder reingemacht, thx für den hinweis. 8) :D

  • ja mondgesicht ich spiele auch och auf server 1! und dachte vielleicht solltest du mal ein paar adminsposten verteilen!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Jo klar kann ich adminposten verteilen, müsst mir nur eine Message schreiben. Jetzt verstehe ich wenigstens was du mit deiner Mitteilung meintest und hast somi adminrechte

  • jo wär geil wenn der server 1 nicht in vergessenheit geriehte ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • danke für die anleitung, jeridian :)


    übrigens: bei der beschreibung der beiden tweakercluster ist n rechtschreibefehler ;)
    prozziqüaler schreibt man so: "prozziquäler"


    und das mit den referenzen war nur ein scheinheiliger vorwand um mit inselkampf-erfolgen anzugeben ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    BTW:


    265 Credits/Stunde
    4,4 Credits/Minute
    6.360 Credits/Tag


    :D


    434 Credits/Stunde
    7,2 Credits/Minute
    10.416 Credits/Tag


    und ist jetztden Stufe 10 hrhrhrhr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.