PCMark2002

  • Was, wieso? Kann doch sein.. ich habe wirklich so ein komisches Kratzgeräusch....



    Oder ists vielleicht die Katze an der Tür, die unbedingt rein will... hmm... man weis es nicht so genau... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hrhr du solltest den rang HD kratzgeräusch ignorierer bekommen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jetzt will ich als PC-Mark-Noob das Teil auch mal Benchen (Alle PC-marks) doch was will der haben das ich ein Resultat bekomme?


    Hat wer nen Link?


    Habe kein I-Net an der Bencherkiste...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • der Bench hat keine Ansprüche, der läuft einfach, und man muss auch nicht 3 Minuten warten, nachdem man ihn gestartet hat. Der ist eben noch aus den guten alten Zeiten als alles noch besser und weniger kapitalistisch war.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    der Bench hat keine Ansprüche, der läuft einfach, und man muss auch nicht 3 Minuten warten, nachdem man ihn gestartet hat. Der ist eben noch aus den guten alten Zeiten als alles noch besser und weniger kapitalistisch war.


    Ok,aber was mit 04 und 05.............bekomme da kein resultat hin ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 04 ist nicht Dual-Core-Kompatibel
    05 sollte gehen, wenn du die Anweisungen in der README befolgst (Media-Player 10 und WMEncoder) , die Kiste muss für ein Resultat aber ziemlich stabil sein ;)

  • Ah ok.......Danke Dir :)


    04er vergessen und MPlayer und Decoder inst.(habe beides einzeln probiert,jaja diese Readmeeeeeeeees haben es in sich)!


    Mit dem Stabil habe ich bemerkt,5,3Ghz SuperPi und PC-Mark grad noch 4Ghz (wenn das so stimmt).


    Ich prooobiers ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!